• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 patch 1.04 - Wie mulen

RamboRatte

Neues Mitglied
Hallo Community,

Ich spiele D2 mit dem Patch 1.04 für bestes Classic feeling und mich würd intressieren, ob es eine Möglichkeit gibt, items von einem char auf den andren zu bringen.

Mfg Ramboratte

Ich denke da wirst Du das Spiel zweimal starten müssen.
Schau mal in der Database. Da gibt es die .dll zum Mehrfachstarten.
Oder Spiel zweimal installieren und ein zusätzliches Benutzerkonto anlegen zum joinen.

P.S. Battlenet ist dann aber tabu ;)

ahhh, genau. Da gabs doch was :)
Ich schau gleich, obs die Datei noch in der Filebase gibt. Keys hätt ich ja genügend. Dank dir

Wenn es die dll nicht (mehr) gibt, schau mal ins Modding-Forum, die habenoftmal die Offsets. Dafür musst du nur die d2gfx.dll mit nem stinknormalen Freeware Hexeditor öffnen und nach dem Offset suchen und die paar Zeichen ändern. Ist Kinderkacke, wenn man die Offsets kennt^^

eine andere möglichkeit wäre noch das spiel in vms zu starten, ist allerdings natürlich wesentlich aufwendiger als obige methode.

Um einzelne Items zu speichern, wie etwa die hiesigen uniques wie grauform und co könnte man auch die bösen programme benutzen, musste dich selber schlau machen ;)
Ist aber imo den aufwand nicht wert, da auf nem char viele items passen und diese programme nur 1 item pro datei speichern können.

:hy:

Zurück
Oben