• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Neustart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armadon

Neues Mitglied
Hallo meine Lieben Communitybiber :)

Ich habe mir vorgestern mal wieder Diablo2 installiert und mir fällt auf dass im B.Net alles nur noch per Bots gemacht wird :( finde ich etwas schade. Nunja kommen wir zu meiner eigentlichen Frage:

Hat jemand zufällig ein Spirit Sword und/oder Schild für meinen kleinen lvl 42 Pala (HCL) ? :) wäre super. Außerdem würd ich gern wissen wie das hier aussieht wegen PlanetDiablo Channel oder Games. Gibt's sowas noch?

MfG die Natter :)

Zuletzt bearbeitet:
op india2.de is der channel,

wejn items bei sevenof9 anfragen betreff free account..

edit wejn items AUCH mich an pm en,
vll is noch was dabei :)

Hardcoreforum
Kontakforum
Tradeforen

Bin schon etwas müde, daher auch so wortkarg. Mehr braucht man aber auch nicht zu sagen.

bis dahin
Fenix

zu9ani.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben