• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 mal installieren ??

Luven

Mitglied
Hallo

Kurze Frage, darf ich Diablo 2 zwei mal auf meinem PC installieren, mit unterschiedlichen Keys natürlich und mich dann mit 2 verschiedenen Acc's einloggen ohne die Gefahr gebannt zu werden ?? Halt um Gegenstände Traden zu können und so...

Mfg Luven

Eigentlich schon, es gab da mal eine Geschichte von wegen, dass bei einem Internetcaffee alle Keys gebannt wurden, weil er massenhaft PCs über die selbe IP hat laufen lassen.
Naja, außer diesem Beispiel ist mir kein weiteres bekannt, insofern wirst du imho zu 95% nicht gebannt :D

es gibt mittel und wege, ums mehrfach zu starten

klick! mich! an!

€d|t: @theKSK: sag ich ja :D

Zuletzt bearbeitet:
zu der frage ob dus darfst ist dieser post wissenswert:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=20506560#post20506560

(...)create or maintain, under any circumstance, more than one simultaneous connection to Battle.net

ich persönlich nutze sandboxie dafür, in der kostenlosen version kann man ein d2 drin starten.
wenn du windows xp hast würde ich dir allerdings das tool superiorSU empfehlen, das ist da echt beste.

Zurück
Oben