• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Lod ohne cd

shibb

Neues Mitglied
Ich weiss es ist eine alte Frage aber ich hab in keinem wegweiser oder per Suchfunktion was gefunden.
Ich will Diablo 2 ohne CD starten, weiss aber nicht wie.
Hab irgendwas gelesen, dass man ab 1.12 keine CD mehr braucht wie bei WC3. Ich hab 1.12 und es geht nicht ohne CD.Muss man das immernoch mitm loader machen oder gibts ne leichtere Möglichkeit?

Danke schonmal und sorry, dass ichs nich gefunden hab -.-

Steht in der ReadMe zum Patch/Patchlog, aber... im Detail:

Bei der Vollinstallation von LoD wird die d2xmusic.mpq nicht mitinstalliert, ebenso wie bei einer "reinen" DIIc nicht die d2music.mpq. Daher auch die Meldung bei der LoD-Installation von "Bitte legen sie die DIIc-Disk ein" (frei interpretiert :D)

Sieh zu, das die folgende Dateien im Installationsordner, bzw. in den Ordnern (bei mehreren Parallel-Installs) sind:

- d2music.mpq (DIIc-CD´s)
- d2video.mpq (DIIc-CD´s)
- d2xmusic.mpq (LoD-CD)
- d2xvideo.mpq (LoD-CD)

that´s all...

Das musste man noch nie per Loader machen

Spielen ohne CD's (Windowsvariante)
Hier der Patchlog zu 1.12

Zurück
Oben