• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2: LoD Error help :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thalia93

Neues Mitglied
Hiho Leute bin noch recht neu was Diablo 2 angeht (hab gestern abend erst angefangen Diablo 2 zu spielen) und wollte vorhin Diablo 2:LoD installieren...nun bekomme ich aber immer einen Error wenn ich Diablo 2:LoD starten will

Error:
Imageshack - unbenanntxbi.jpg

kann mir da evtl. jemand weiterhelfen? Habe es schon mit einer neuinstallation versucht hat aber nicht geklappt :cry:

Thread kann geschlossen werden habs hinbekomm dank eurer tollen seite :)

Alle die das selbe Problem haben/haben werden einfach den neusten Patch downloaden und patchen dann funzt es :)

jetzt suchten!:flame:

Du hast aber keinen Crack benutzt und eine absolut saubere D2-Lod-Version und nichts runtergeladenes oder gebranntes, ja? Ich habe dunkel in Erinnerung, das dieser Fehler oftmals mit gecrackten Versionen oder eben unsauberen auftaucht...

Ich möchte dir da nichts unterstellen, nur erst einmal ausschliessen. Weil du eben bereits eine Neuinstallation versucht hast, brauche ich dir das ja nicht mehr ans Herz legen,....

EDIT: Na denn :D. ich hatte mein D2 gestern auch neu aufgesetzt und diesen Fehler nicht bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben