• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 LOD Download Problem

Tyraelamigo

Ist öfter hier
Hi,
habe heute Win 7 installiert und gleich Diablo 2 Classic und Diablo 2 LOD installieren wollen.
Hab als erstes Diablo 2 LOD von Blizzard heruntergeladen, da die CD zu beschädigt war. Während dem Downloadvorgang habe ich dann D2 Classic installiert. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich den LOD Installer starte, zeigt er mir nur an, dass ich Diablo 2 Classic installieren bzw. kaufen soll. Ich denke auch ich weiß auch wo das Problem liegt: Habe vor dem Download ja nicht den Diablo 2 Classic Zielordner eingeben, sondern meinen normalen Download-Ordner. Jetzt wollte ich halt gerade den Installer etc. rüberkopieren in meinen D2 Classic Ordner, aber dann erscheint folgende Fehlermeldung.
Was soll ich nun tun? LOD nochmal neu downloaden (diesmal in den richten Ordner ;) ) :confused:

:hy:

€: Problem gelöst, einfach den Installer geöffnet, während ich D2 Classic laufen gelassen habe :)
Sorry für den Thread, kann von mir aus auch -1 auf dem Postcounter geben ;)
€2: Danke für die schnell Hilfe @ Silencer

Zuletzt bearbeitet:
Bring mal die Classicversion auf 1.13 und dann installiere die LOD Downloadversion.
Ich denke mal, das es da an einem Versionskonflikt hakt, da deine Classicversion älter sein wird als die LOD.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben