fridge
Neues Mitglied
Folgende Meldung trat plötzlich, und zum ersten Mal, auf als ich mich vor 2 Tagen ins BattleNet einlinken wollte:
BattleNet kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren -.-
Hier im Forum hab ich gelesen, dass folgender Befehl im Dos-Fenster evtl. Abhilfe schafft :
Command -> ipconfig /renew_all (zur Löschung des DNA-Caches unter Win98SE).
Als dies auch nicht half (iwie geht der Befehl bei mir nicht
) blieb mir nichts anderes als das game komplett runterzuschmeißen und neu zu installen.
Daraufhin ging alles wieder wunderbar, am nächsten Tag wollte ich mich wieder einloggen, dann dasselbe Problem
.
Ich zocke seit geraumer Zeit mit einer Image-Datei von Dia2 LoD, doch hatte nie zuvor Probleme.
Hab keine Lust jeden Tag das Prozedre des Installierens durchzuführen (zumal mein Ur-Laufwerk erhebliche Probleme damit hat, meine CDs abzuspielen <deshalb auch die Image-Datei> )
Bitte um schnelle Hilfe, evtl. hattet Ihr selbe, bzw. ähnliche Probleme und gelöst ?
Im Vorraus danke an alle, die mir ne schnelle Antwort schreiben könnten :]
Lg
BattleNet kann die Version Ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren -.-
Hier im Forum hab ich gelesen, dass folgender Befehl im Dos-Fenster evtl. Abhilfe schafft :
Command -> ipconfig /renew_all (zur Löschung des DNA-Caches unter Win98SE).
Als dies auch nicht half (iwie geht der Befehl bei mir nicht

Daraufhin ging alles wieder wunderbar, am nächsten Tag wollte ich mich wieder einloggen, dann dasselbe Problem

Ich zocke seit geraumer Zeit mit einer Image-Datei von Dia2 LoD, doch hatte nie zuvor Probleme.
Hab keine Lust jeden Tag das Prozedre des Installierens durchzuführen (zumal mein Ur-Laufwerk erhebliche Probleme damit hat, meine CDs abzuspielen <deshalb auch die Image-Datei> )
Bitte um schnelle Hilfe, evtl. hattet Ihr selbe, bzw. ähnliche Probleme und gelöst ?
Im Vorraus danke an alle, die mir ne schnelle Antwort schreiben könnten :]
Lg