• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 inkl. LoD auf DVD?

Iriador

Neues Mitglied
hiho,

ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich hier richtig bin aber ich habe es nach bestem gewissen versucht ;)

mir ist zu ohren gekommen das eine bekannte deutsche kaufhauskette diablo2 mit lod auf einer dvd zu 10€ verkauft hat bisweilen, weiß jemand ob da was dran ist und wenn ja ob sich das gute stück auch online bestellen lässt?

gruß,
fat-ascaron

Ich habe gerade mal bei Amazon.de gesucht, aber nichts gefunde. Magst du evtl. den Namen dieser angeblichen Kaufhauskette nennen ?!

karstadt wars! und es gab auch eine dvd version, die soll aber selten sein und deswegen frage ich ja ;)

wenn es ne dvd version gab, dann hätte ich gerne nen beweis dafür.

ich denke nicht, dass es bei karstadt ne dvd version gab für 10€.

karstadt ist so ziemlich die einzige bude, wo du das bundle um 10€ erhältst...überall anders sind sogar die cd versionen teurer....

kann ich so nicht glauben

http://www.dooyoo.de/pc-spiele/diablo-2-lord-of-destruction/772244/

dort ist unter anderem zu lesen...

Verpackungsinhalt
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

In der Verpackung enthalten sind:
- 1x Produktanleitung
- 1x Registrierkarte
- 1x Blizzard/Havas Produktkatalog 2001
- 1x Spiel CD mit ?Produktschlüssel?

In der DvD-Version ist zusätzlich noch:
- 1x Trailer DvD
- 1x Bonusanleitung aller Blizzard Artikel

das könnte natürlich auch heißen das nur trailer auf der dvd sind, aber genau weiß ich es ja auch nicht!

Zurück
Oben