• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 Cdkey x 2

Ayce

Neues Mitglied
Ich habe vor kurzem wiedere Diablo 2 angefangen und wollte nun einenn 2. Cd key nutzen um selbst mulen zu können.
Ich habe mir ein paar threads angeschaut und fande diesen am realistischten, da er in meinen augen mit dem wenigsten aufwand verbunden ist.
Thread
Ich habe also Diablo II auf meinem standart benutzer, nennen wir ihn mal A wie im Beispiel, Diablo II installiert und habe aber jetzt natürlich wenn ich einnen neuen benutzer B erstell auch schon Diablo installiert.
Meine frage wäre nun da ich es nirgends gefunden habe, kann ich irgendwie Diablo bei benutzer B deinstallieren oder reparieren mit neum CD key ?
:edit: ich brauche auch einen normalen zweiten CD Key neber dem zweiten LOD CD Key richtig ?

Mfg Ayce

Zuletzt bearbeitet:
Am wenigsten Aufwand hat man mMn mit Sandboxie

Die Mehrfachinstallationen laufen immer gleich ab.
Key A installieren
Ordner kopieren
Key A deinstallieren
Key B installieren

und schon hast du den installierten Key B und den kopierten Key A bereit zum spielen

Um damit 2 mal ins Battlenet zu kommen, braucht man 2 Keysätze.
Sprich: 2x Classic Keys und 2x LoD Keys

Ich kann auch Sandboxie nur empfehlen, ich benutze dieses Programm auch seit Jahren....

Zurück
Oben