• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 aus Blizz Onlineshop

wiesenpieper

Neues Mitglied
Hallo liebe Mitspieler :)

ich habe eine Diablo Version von mir auf meinem Blizzard Account registriert und mir mit dem Laptop die Diablo Installation von der Blizz Seite geladen. Nur viel mir jetzt bei der Charakter erstellung auf, das man gar nicht mehr Profi spielen kann. Ist das bei der Download Version so oder gibts den nicht mehr? Weiterhin kann ich keinen Classic Char mehr erstellen wenn ich LOD mit installiert habe.

Sonst muss ich das nochmal mit den CD´s probieren.....

:hy:

beziehst du dich aufs Singleplayer oder aufs Bnet? Eigentlich sollte es zwischen der Blizz-Shop Version und der Cd-Version keine Unterschiede geben.

Du musst erst mit einem anderen Charakter den Schwierigkeitsgrad normal geschafft haben, um einen Hardcore Charakter erstellen zu könnnen. Eine andere Möglichkeit ist es, sich einen Hardcorecharakter runterzuladen und in den Save-Ordner zu stecken, dann kann man nach belieben neue HC-Chars erstellen. Downloadlink und Erklärung dazu findest du hier

Classic - Charaktere kann man, wenn LoD installiert ist erstellen, indem man unten den Haken bei "Erweiterungscharakter" raus macht. Dann ist das ein normaler Classic-Char. Oder meinst du das bei dir dieser Haken nicht vorhanden ist.

Ich beziehe mich auf das Spielen im Bnet. Habe es grad nochmal ausprobiert. Den Erweiterungshaken bekomme ich nun raus, weiß auch net warum das nicht ging. Aber trotzdem kann ich nicht Profi (so hieß das doch) spielen

EDIT: hier mal ein Bild von der Charerstellung
http://www.imgbox.de/?img=t13697l26.jpg

:hy:

Jep Profi ist das gleiche wie Hardcore.

Hast du dir einen HC-Level1-Char runtergeladen aus dem Link oben?

Probier mal folgendes. Gehe in die Registry (Start - Ausführen - regedit) und gehe in den Pfad:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Blizzard Entertainment\Diablo II
Also da dann auf den Schlüssel Diablo II klicken und dann im rechten Fenster rechtsklicken. Dann auf neu und einen neuen DWORD-Wert erstellen. Diesem dann den Namen AllowHardcore und den Wert 1 zuweisen. Dann müsste es eigentlich klappen. Wenn der Eintrag schon da ist, dann musst du lediglich den Wert auf 1 unstellen (rechtsklich drauf machen und auf ändern klicken)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben