• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 2 - 5x starten

Strandperle

Mitglied
Hiho :hy:
ein Freund, der mit Diablo aufgehört hat, hat mir seine 4 Keysets zur Verfügung gestellt und da ich diese Ladder eine Classic-Sorc spiele, möchte ich diese Keysets auch für Hellforge-Runs nutzen.

Nun mein Problem:
Ich kriege ohne Probleme VIER Chars in das gleiche Game gemäß diesen Guides,
aber ich möchte ja FÜNF Chars reinstellen können, und da Blizzard nur 4 Verbindungen pro IP erlaubt, gibt's zum Dank ein WNA/Disconnect.

Ich habe gehört, dass man via Proxy dieses IP-Problem umgehen kann,

und erbitte um KONTRUKTIVE VORSCHLÄGE/TIPPS oder vielleicht ein paar Links von Tutorials bzw. Guides.

Vielen Dank
Strandperle

:kiss:

Hallihallo Strandperle!

Meiner Meinung nach gibst du dir die Antwort schon selber:

... da Blizzard nur 4 Verbindungen pro IP erlaubt...

Bin der Meinung, dass du demnach hier keine Hilfe findest. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Sonst Google doch mal.

Bis dann denn
Skuhsk

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Strandperle!

Meiner Meinung nach gibst du dir die Antwort schon selber:

Bin der Meinung, dass du demnach hier keine Hilfe findest. Aber ich lasse mich gerne überraschen.

Sonst Google doch mal.

Bis dann denn
Skuhsk

Moin,
daher möchte ich gerne das IP-Problem lösen und verweiße auf das Stichwort Proxy, von dem ich leider keine Ahnung habe ;(

du brauchst SocksCap mit dem du dein 5. Diablo startest und einen SOCKS Proxy irgendwo auf einem host mit separater öffentlicher IP. Dann gehts.

Das Problem ist in der Regel dieser Proxy, genauer die 2. IP dort.

Also ich würde Sockscap nehmen damit solltest du den 5. keyset über nen proxy einloggen können und somit keine probleme haben.

btw. dieses thema wurde schon öfters diskutiert warum sollte er keine hilfe bekommen oO

Hallihallo Mindmaster!

Habe nun einmal die Suchfunktion bemüht und muss dir recht geben. Es wird hier geholfen.

Jedoch werde ich ihm diesen Link hier nur geben können. Wenn er damit nicht schneller weiter kommt, dann kann er die 5 Keys auch fast nicht nutzen, oder?

Tut mir Leid, dass ich mich vertan habe. :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk

mindmaster schrieb:
Also ich würde Sockscap nehmen damit solltest du den 5. keyset über nen proxy einloggen können und somit keine probleme haben.

btw. dieses thema wurde schon öfters diskutiert warum sollte er keine hilfe bekommen oO

Also ich weiß zwar noch nicht, wie es funktionieren soll,
aber Client: Sockscap und Proxy: (hab mal gegooglet) von z.B Proxy-World?

MfG

Public Proxies werden für D2 nicht funktionieren: viel zu langsam.

Zu proxy-world.de:
2007 Dec letztes mal aktualisiert. Von den Proxies wird keiner mehr funktionieren. Und das wird mit so gut wie allen public Proxy Listen so sein

Ich wüsste nicht mal, wie ich Diablo den Proxy überhaupt zuweisen sollte Oo

Nehmen wir an, er hat bereits 4 mal D2 online. Nehmen wir ferner an, er hätte irgendwo in den Weiten des Internets einen Socks Proxy gefunden. Die Detail-Frage lautet also: Was genau muss es jetzt tun, um über diesen sein 5. D2 online zu bekommen. Das es geht, habe ich auch schon oft gehört. Die Details sind mir aber bislang ebenfalls nicht klar.

mfg

Würde mich über jemanden der 5x D2 laufen hat freuen. Probleme wie zu langsam o.ä. sind da ja häufig oder?

Erfahrungsbericht bitte :angel:

:hy:

Einfach addresse des Proxies in sockscap eintragen, Dein 5. D2 in Sockscap anlegen und dort starten. Fertig

Wenn du public proxies nimmst dann sind diese IMMER zu langsam. Deswegen brauchst du einen eigenen, pirivaten Proxy nur fuer dich alleine. Dann hast du ping von dir zu proxy + ping von proxy zu bnet als pingzeit insgesamt im Bnet.

Du brauchst auch, je nach dem wieviele D2 aufm PC laufen viel RAM und CPU. 1GB ist fuer 8x D2 schon etwas zu knapp wenn auch spielbar (meistens)

Zurück
Oben