• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diableards - Die ultimative Herausforderung bis Release

Elgareth

Mitglied
Challenge of the Diableards - Diablo III

:D Na, wer ist dabei, sich n Bart wachsen zu lassen, und bis zum Release nicht anzurühren? ;)
Die bisherigen Fotos sind ja wohl mehr als episch ^_^

Nur der Satz "Without a Release Date set yet, you're up for the ultimate Test of Will" oder sowas macht mich son BISSCHEN nachdenklich...
Hoffentlich heisst das nicht, dass es noch allzulang dauern wird :)

Haha, geile Idee =)

Drei-Tage-Bart hat sich bewährt, aber nach ~2 Wochen ohne Rasur fängt mich der Bart an zu nerven... das wird nichts ;)

Das Risiko würde ich nicht eingehen, nachher (bei blizzard) sieht man noch so aus

tumblr_ll82k77Wd01qb0jijo1_500.jpg

aber ne lustige idee :angel:

Dann wird Blizzard die Zeit bis zum Release bzw. zur Beta nicht mehr in Tagen und Wochen angeben, sondern in Bart-Zentimetern ;)

Mist, ich hab mich gestern rasiert :D

Aber diese Spaß-Challenge ist :top:
Mein Style-Tip für die, die es auch versuchen wollen:

\ __\ __
| | | |
|__| |__|

Nur der doppelzahnige Bart wird Chancen auf den Sieg haben^^

Einfach nur göttlich, wobei ich bei einigen Bildern echt an diesen Schauspieler von "Stichtag" und "Hangover 1+2" denken muss ^^

Hab auch schon mal überlegt ob ich nicht einige sehr alte Bilder von mir einschicke.
Damals noch als fleißiger Reenactor mit 15 cm Wikingerbart.
Im laufe der Jahre hat mich meine Freundin so weit gebracht das mehr als einige Millimeter nicht drin sind ;)

Aber alle anderen, Go for it !

Blizzard kann nur zwei dinge damitr verfolgen...

Entweder der Release kommt früher als erwartet, damit die Leute die es machen nicht zu sehr strapaziert werden oder der Release kommt sehr spät, damit Blizzard die absoluten Freaks mit Preisen belohnen kann.

Zurück
Oben