• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

dia clone walks the earth aber wo ????

AtomGERD

Mitglied
als ich die meldung bekommen habe, dass xxxxxxxx viel steine verkuft wurden, aber ich mir eldirch übrig gelassen...

ich habe gekillt // gecleaned :

cs inkl flammenfluss
travi
die grube

dann 2 std afk meldung is da, game is stabil aber ich find den dicken einfach nicht....

war als erstes bei eldrich, der war da wie immer
dann bin ich flaflu hoch und runter auch keiner, im cs geschaut auch keiner.
beim schmied in akt 1 auch keiner
feld der steine (der kleine sack beim portal nach trist, auch nix.

wild in akt 1 und 2 rumgelaufen, es gab en haufen unique bosse aber kein clone, wo is die sau ???? :D

Das sieht mir aber nicht nach nem technischen Problem aus, wenn du den Clone net findest, wa?!
Am besten du schmeisst mal im Strategieforum die Suchmaschine an und gibts als Begriff "Clone" ein.
Da kommen dann genügend Treffer, die dir weiterhelfen.

Gruss Silencer23

Du hast ihn sicher auf dem Weg irgendwo bereits aktiviert - wild in der Gegend rum zu laufen hilft nicht, schau' lieber nochmal genau dort wo du bereits warst.
Er ersetzt das erste Superunique, das du nach der Meldung aktivierst - also ein Monster bei dem du in die Nähe kommst, vorher aber noch nicht dort warst.

bei Eldritch gibts noch den Unique-Boss vom ersten Barbarenkaefig -> der ist manchmal relativ nahe am WP; kann also durchaus aktiviert worden sein

//der Thread ist ja von gestern; sorry, nicht gesehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben