• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dia-Clone spawn --> gamecrash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meiestro

Neues Mitglied
D2 Macht mir im moment SAULAUNE !
Tag 1 Sojcount .... norm game -.-
Tag 2 Sojcount .... alp game -.-
Tag 3 Sojcount .... alp game
Tag 4 Dia walk on earth .... HELL GAME ! wohooo nix geht mehr -.-
Tag 5 Dia walks on earth .... Hell game wohoo nix geht mehr .....
Tag 6 Dia walks on earth ..... Hell game nix geht ...
Tag 7 Dia walks on earth ..... hell game nix geht WTF ???
Tag 8 Dia walks on earth .... Hell game game mal wieder eingefroren Oo
Tag 8 Dia walks on earth ... Hell gema WIEDER GAME EINGEFROREN !!
Tag 9 Dia walks on earth ... Hell game SCHON WIEDER GAME eingefroren !!!!
Tag 10 Dia walks on earth .... Hell Game SCHON WIEDER GAME EINGEFROREN ....

SO macht DIA spass .... Oo was ist da los ??? wieso friert mein game immer ein sobald ein DIA Clone kommt ??? hab mir die englsichen ton dateinen und die text auf englisch gesetzt wie es hier im forum beschrieben wurde....
obs an der umstellung liegt ???? oder hat das noch wer ? Spiele D2 auf win 7
so vergeht einem die lust -.-

weiss jemand rat ?

Es liegt daran das nicht nur du den Clone erlegen willst. Zuviele Leute drängen auf einen "hot" server und dieser crasht dann. Passiert andauernd.

Ertrade dir lieber den Anni deiner Wahl, ersparst dir so unnötigen Frust.

Ist es eigentlich als legit angesehen, sich einen Anni zu Ladderbeginn zu ertraden? Immerhin wurden die mit ziemlicher Sicherheit per dupe-SoJs in NL erzeugt.

Für mich zwar nicht von belang, da ich nur SP spiele, aber dennoch würde mich die Antwort darauf interessieren ;)

klingens hat es schon auf den Punkt gebracht.
Alles weitere wie Fragen, ob das legal ist sich den zu ertraden oder nicht haben mit dem Thread hier nix mehr zu tun.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben