Bisschen vage deine Angaben. Was willst du denn alles farmen? XP? Items? Keys? HF Ringe?
Mit deinem Budget kann man auf jeden Fall etwas sehr ordentliches auf die Beine stellen, nur solltest du dir von Anfang an im klaren darüber sein wo die Reise hingehen soll. Glaskanone? Hybrid? Tank?
Die VAriante mit den meisten Einsatzmöglichkeiten ist wohl der Hybrid, also ein DH der schon auf die Defensive achtet aber noch ordentlichen Schaden raushaut. An Werten solltest du plusminus anpeilen: 50% CC, 400% CD, 50k life, 4,5k Armor, 450 @, 40 minimum disziplin (mehr ist aber nie verkehrt), 24 frw. Mit deinem Budget sollte man da auch mindestens 200k dps unbuffed erreichen können.
Des weiteren sollte klar sein wie die Bewaffnung aussehen sollte:
- 2H Crossbow & Köcher: erreicht wohl den höchsten Schaden, ist mir persönlich zu langsam. Standard wäre hier die Manticore sowie ein Dead Man's Legacy. Kann man aber durchaus beschleunigen, wird dann aber sauteuer. Hassbringers DH ein paar Threads unter deinem ist ein sehr schönes Beispiel dafür.
- 2 x 1H Crossbow: die schnellste Variante, unter Umständen aber relativ kostenintensiv. Allerdings kann man hier bei den Armbrüsten im rare Bereich, mit ein wenig Geduld, eine wirklich gute Waffe für kleines Geld schiessen.
- Bogen: Mittelweg zwischen 2H Crossbow und Dualwield. Allerdings ist hier das Problem eine Waffe zu finden. Im Leg Bereich gibts nichts konkurrenzfähiges (Nein, ich finde die Windforce ist schlecht und höchstens für D2 Nostalgiker zu gebrauchen) und gute rares sind selten und ich persönlich habe noch kein wirklich Killerteil hier gesehen, was aber nicht heisst das es sie nicht gibt.
Zum Dualwield Build hier mal mein Profil, das gibt dir eine Idee wie so etwas aussehen kann:
Katana - Community - Diablo III Mit diesem Build kann ich Keys auf MP7 farmen und Ubers in der Party auf MP8 machen. Was er insgesamt gekostet hat kann ich dir nicht sagen aber es waren sicherlich keine 500 Millione (Weit weniger)
Die rechte Waffe ist übrigens ein Beispiel für die angesprochenen 1h crossbow Schnäppchen, die hat gerade mal 20 Millionen gekostet und ist in diesem Preisbereich absolut konkurrenzlos.