• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Deutsche d2xtalk.mpq

Nevius

Neues Mitglied
Hallo bei mir ist die datei d2xtalk.mpq defekt.

Hat jemand nen Link wo ich die deutsche d2xtalk.mpq runterladen kann oder kann sie jemand kurz bei rapidshare hochladen?

Vielen Dank

(Von CD ziehen geht leider nicht weil meine CD kaputt ist)

Lad dir einfach eine neue CD kostenlos aus dem Blizzard-Store herunter.
Anleitung und Tipps gibts in diesem Thread.

Von dort habe ich es ja, da is aber die d2xtalk.mpq kaputt (Akt5 NPCs reden nicht). Habs nun schon 2x versucht.

Die Datei ist nicht defekt, bei einigen, ok bei fast allen gibt es in Akt 5 der Downloadversion aus dem Blizzardstore keinen Ton von den NPC´s.
Woran es liegt und wie man es beheben kann, kann keiner sagen.
Selbst Blizzards Support dazu hält sich bedeckt.
Kannst aber gerne den Support auch mal nerven, vielleicht schaffen sie es dann mal und machen ne Lösung.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : Problem ist bekannt : Klick mich

Traurige sache dabei wollt ich doch mal wieder SP durchzocken um die Story nochmal durchzumachen. Naja egal mach ich akt5 halt ohne ton.

Zurück
Oben