• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der WD und das Farmen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Locorus

Neues Mitglied
Ex-Staffmember
Hi Leute,

ich wollte einfach mal eine kleine Umfrage starten, mit welcher Skillung und in welchen Gebieten ihr so eure Sets und Legendarys farmt.

Ich farme im dritten Akt eigentlich die Alkaizer Route ab, aber die Drops halten sich leider noch recht zurück..... Naja, Glück muss man haben.

Hier mein WD: Locor - Community - Diablo III

Ich freue mich auf eure Antworten.

Schau dich mal hier genauer um.
Im Thread 'WD sucht Tapetenwechsel' gehts ums farmen und ~daRaven~ hat auch einen Thread erstellt wo speziell über schnelle Farmruns diskutiert wird. In beiden sind mehrere Profile verlinkt.

Wenn ich ned grad vom Handy schreiben würde, hätte ich beide Threads verlinkt...

So ist es. Genau 3 Threads unter deinem zu finden. ;)

Am Besten du hängst dich einfach >hier< mit ran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben