• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der untote Ranger - Ein Spielbericht (Selffound)

OlfNhob

Diablo-Veteran
Ich hab mich, nach den negativen Rückmeldungen des ersten Berichts, dafür entschieden, einen Spielbericht über den untoten Ranger zu machen. Das ist ein Necro, der seine Feinde mit dem Bogen tötet, wobei Minions als Blocker dienen. Eigentlich tötet er sie mit Elementarschaden, der vom Bogen kommt, aber wenn ich nicht gerade einen Kuko oder eine Höllenmaschine finde, wird daraus nichts. Na ja, gut, auf ein Neues also :flame:
Hier noch der Link zum Guide: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=804652

NORMAL

AKT 1

QUEST 1

QUEST 2

QUEST 3

Zuletzt bearbeitet:
NORMAL, AKT 1, QUEST 1

Die Höhle des Bösen also wieder, na gut. Ich zog los, mit Skeletten, in die ich alle Skillpunkte reinsteckte. Ein Erfahrungsschrein direkt am Eingang des Lagers freute mich sehr und ließ mich schnell das erste Level aufsteigen (fängt ja schon gut an :D). In der Höhle selber fand ich meinen ersten Bogen, einen blauen, und mein erstes Rare, eine Kappe. Die Stats hab ich mir grad nicht gemerkt, aber die Items werden ja sowieso am Ende jedes Aktes aufgelistet. Naja, mal sehen, was die Zukunft so bringt :hy:

Aktuelles Lvl: 3

Ah,Aspirin oder Freundin oder anderes haben gewirkt,hurra,es lebe der Spielbericht^^

Freue mich schon drauf,ich denke mal,mit etwas Farmen haste vlt. bisserl Glück schon.
Alle Schrumpels schön aufheben,vlt. droppert dir ja ne Rabenklaue,also Daumen hoch !!!

MfGg Marco

ein necro spielbericht, find ich gut. wv schaden macht man denn mit dem bogen. also falls ein brauchbarer droppt? ansonsten hört sich das momentan nach nem summoner mit bogen an.

achja, keine CE, die macht dir drops kaputt

ein necro spielbericht, find ich gut. wv schaden macht man denn mit dem bogen. also falls ein brauchbarer droppt? ansonsten hört sich das momentan nach nem summoner mit bogen an.

achja, keine CE, die macht dir drops kaputt

Richtig^^

Dazu war ja hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1601626

jede Menge drüber nachzulesen^^

MfGg Marco

Ödit@olfi > mittelfristig Gräfinnenruns für dieses 4socksBogenRW komm grad net druff....
Aber eins sei Dir dabei gewiss,hoffe das du nen Limb findest,evtl noch was von TO,
da gibts glaub ich auch noch mal was zur Feuerbeherrschung,ansonsten wirds sehr zäh,
selbst mit ner Enchsorc und lvl 53 Ench zumindest bei,ah,Harmony wars wohl,spielt sichs
nicht unbedingt flüssig..........

Zuletzt bearbeitet:
YES! Igor's Convictionskills ftw! :D
Aber ja, freut mich wirklich, dass du dich an etwas anspruchsvolleres rangetraut hast.
Anfangs muss es ja nicht unbedingt ein eleranger sein, da geht schonmal einfach AD+DmgBow.
Ansonsten hast du bei der derzeitigen Runendroprate gute Chancen Mitte Alp mit einem Harmony dazustehen - dürfte ausreichen :D
Eine Dämonenmaschine&Razor sowie andere Feuerdmgitems wären hierbei wohl optimal ^^

Na dann, gl!
Cheers
Igor

NORMAL, AKT 1, QUEST 2

Auf zur Blutrabenjagd! Immer noch mit einer gehörigen Menge Restalkohol bewegte ich meinen Klaus (übrigens zum Gedenken an den aus dem Big-Brother rausgeschmissenen Klaus, der wohnt zwei Kilometer entfernt von mir im Reutlinger Stadtteil Gönningen :D) aus dem Lager raus. Mein AR bereitet mir jetzt schon Probleme, muss ich allerdings sagen, gegen härtere Gegner hab ich oft nicht mal 50 % Trefferchance. Muss eben mehr in Dex investieren und auf die Items gucken. In der kalten Ebene begegnete mir ein Riesenmob auf Fallens mit mindestens 5 Schamenen, ich hab sie selbst gezählt. Außerdem noch einen Schamanenboss. Die Taktik hier war: Rumrennen, auf die Stehen-Taste drücken (bei mir Y) und die Bosse abballern. Geht ganz gut. Blutrabe selber war härter, meine Skelette sind dauernd auseinandergefallen. Es ist sehr wichtig, diese zuerst wiederzubeleben und dann erst weiterzuschießen, ohne Blocker ist man total im Arsch. Blutrabe konnte ich mit meinem Bogen erst beharken, als ihre Minions weg waren, dann aber ganz gut. Bei 45% Trefferchance hat es etwas länger gedauert, aber trotzdem gut geklappt.

Aktuelles Lvl: 5

Muuaaah,Klaus ist raus,nmuaaah,und jetzt is er wieder drin,joa....

Evtl. ssolltest du vlt. trotz Restallohohl einen etwas längereren
Bericht das nächste Mal abgeben,muaaah,Äppler an die Front....
äh zu mir !!!!!

MfGg Marco

NORMAL, AKT 1, QUEST 3

Cain, die alte *****, will immer gerettet werden und schwafelt einen zum Dank noch zu. Was muss, das muss. Wie bin ich bloß auf die Schnapsidee gekommen, dass jeder Quest ne erzählerische Einleitung braucht? Egal. Hauptsache ist, dass wir (Skelette, ich und Söldnerin) uns auf den Weg durch die kalte Ebene machten. Mein Bogen machte so wenig Dmg, dass es fast lachhaft wirkte. Ich war kaum mehr als eine Unterstützung für meine Armee, aber das wird sich ja bald ändern. Dazu jedoch später. Einige harte Brocken mussten besiegt werden, die meisten davon im Durchgang. Der Golem war sehr wichtig für die Sicherheit, der Skillpunkt ist immer gerechtfertigt. Besonders in engen durchgängen stoppt er eine Armee, die auf dich zukommt, mit Leichtigkeit, und dann kann man sie beschießen. Der Dunkelwald stellte sich als schwierigeres Terrain heraus, da man Gegner nicht so leicht kommen sieht. Empfehle, hier verstärkt auf den Golem zu setzen und keine unvorsichtigen Schritte zu tun. Hinter jedem Baum kann eine Horde Skelettbogenschützen lauern. Schnell war die Schriftrolle geholt, Tristram selber war dann kein Problem mehr. AD besitze ich jetzt auch, man merkt den Unterschied deutlich, besonders bei Bossen. Ich shoppte mir also einen 3sox Bogen, in den ich einen Saphier und einen Smaragd setzte, jetzt mache ich deutlich mehr Dmg (habs allerdings noch nicht ausprobiert. Mit dem guten Gefühl im Bauch, wieder etwas geleistet zu haben, setzte ich den Bericht ins Forum und gehe nun das Schalke-Spiel gucken :D

Aktuelles Lvl: 9

Meister der Herzen gibts in HC nicht,ach is SC,naja denn...^^

Du sollst ja schliesslich erster werden.

Also wird das nach dem Schalke-Spiel nüx mehr^^

Haste in Trist bisserl mit Farmen angefangen ?
Ab und an droppert mal was nettes....

MfGg Marco

Btw> Pokalsieger 2011 FC Bayern,91.Minute Müller zum
2:1 gegen...Schalke...ääähmmm....

€dit fragt,wann gehts weiter,äh Gratz zur 2,Runde^^
€dit 2 sagt *rofl* RIP ?

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier noch wat ? Pls never give up.....

Zumindest Trist hast de doch schon,aufi.........

MfGg Marco

Wieso zockste nich auf Players 8? ist jetzt zwar zu spät würde mich aber interessieren denn mit CE würde es klappen ^^

mfg MoonDarkness

Als Ranger oder Nec überhaupt(er ist ja noch klein) ist CE am
Anfang zu manaintensiv,b.z.w. die Skellies Flüche sind hier
eher angebracht........

MfGg Marco

Zurück
Oben