• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der tod ist mir zu teuer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolix-2

Guest
hallo,

so sorry ich muss nochmal nerven^^
also ich bin ein kleiner frenzy barb (lvl 20)
ich hab mein mit meinem ganzen teuren ersparten nen grief gekauft und hab jetzt leider nicht mehr soviel geld für eine 2te waffe... auf dauer will ich mir da wohl einen death zulegen aber das werde ich wohl erst so in 1-2montaen hinbekommen.

jetzt meine frage: was wäre denn eine 2te sinnvolle waffe in der offhand? ich hab mich schonmal in den ganzen guides umgesehn, aber es scheint als gäbe es kein vernünftiges SCHWERT dass ich noch benutzen könnte. es sollte ein schwert sein, damit ich nicht 2mal waffenbeherrschung skillen muss... was ja durchaus 5-20punkte wegnimmt.

irgendwelche vorschläge?

thx :)

Du willst mir weismachen das im Guide von b.haart nicht genug equipvorschläge sind?! Da sind definitiv auch genug schwerter drin. Gerade da es offhand ist ist man doch ziemlich unabhängig. Nonplusultra ist da Oath, GF, nen lichti tuts aber auch.

edit: Oder meinst du für jetzt? Also wo du lvl 20 bist? Da isses egal, die Masterie brauchst du nicht zwingend. Ich nehm da meist Blutvergiesser bzw Schwert ausm T u. T set das geht ganz gut.

joa sorry tut mir leid, muss mich da mal nen bissl genauer umschauen.

edit:

also ich bin jetzt noch einmal die ganzen waffenvorschläge durchgegangen. Oath sieht ja sehr gut aus und brauch zudem nur eine mal rune. das schaff ich auch noch in einer woche :)

leider is der link kaput, wo bhaart die sockelvorschläge reingetan hat.
was wäre denn ein optimum für oath? wieder eine ätherische balrogklinge?

okay danke kann dann closed...

der link den du mir gegeben hast funktioniert...
der im guide zu 100% nicht :)
"contact webmaster undso"

cya

Jojo das eine greift auf india zu das andere auf die Website von d2info. Entweder das liest Bernd oder ich schreib ihm mal ne PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben