• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Styl0rdin - Hellfähig?

Vandahl

Neues Mitglied
Hi Palaspieler!

Sobald irgendwann einmal die neue Ladder beginnt, werde ich neu einsteigen ins BNet. Neben der Obligaten MF/Rush/Imba/Good Looking Sorc will ich mir einen weiteren LVL und Funchar gönnen, den ich dann so lange wie möglich spiele. Nach langem hin und her, welcher Char mir wirklich richtig Spass machen würde, kam ich zu nem Palabuild:

Fanatismus 20
Eifer 20
Opfer 20
Himmelsfaust 20
Überzeugung 1
Rest Heiliger Schock

Ich steh auf 2Handschwerter, die schauen am Pala sehr schick aus! FoH finde ich auch sehr stylisch und ich würds zur Immunen und Untoten Schützen Bekämpfung verwenden.

Ausrüstung: (Da ich Legit spiele, fallen alle HRWs flach)

Waffe: Eid in einer eth Balrogklinge
Rüstung: Duriels upped
Gurt: Ohrenkette
Ringe: Aaswind, Manald
Amulett (?): Mahim Eiche Kurio, n Rare, oder HL, gar Seraphims Psalm?
Stiefel: Gore
Helm: Gulli
Handschuhe: Giftgriff wegen CB und Resi? Brauche kein weiteres IAS, Steelrend evtl zu teuer.

Kann man das so stehen lassen? Bin ich damit Hellfähig? Wo sind schlimme Macken?

Stats:

Ich habe kein Schild und eine 2 H Waffe. Deshalb meine Frage hier: Stärke würde sich lohnen, wegen gutem ED. Vita lohnt sich, wegen dringend benötigtem Life. Wie soll ich optimal statten?

Merc:

Ich hätte gerne einen A5 Merc mit Gesetzesbringer PB. Da er mit Altern alle gegner Slowed, würde er mir sehr viel Sicherheit geben. Mir ist klar, dass ein A2 Merc mit Schnitters und Macht bzw. Heiliger Frost evtl die bessere Wahl wäre - aber es stylt weniger ^^....

Die abschliessende Frage steht schon im Titel selbst: Kann ich mit diesem Pala in Hell was reissen oder soll ich die Finger davon lassen? Was sehr schade wäre^^

Hellfähig: ja

Amulett: HL weil unterstützt Zeal und FoH.

Ansonsten musst du an deinen Resistenzen arbeiten, da muss viel über Inventar kommen... Vielleicht kannst du ja unübliche Wege gehen und zumn Beispiel Triple-Res-Gloves einbauen^^ Ansonsten Hände auflegen für Schaden und FR en masse.

Sei dir aber im klaren, das FoH durch die mangelnden Punkte in der Synergie und der schwachen Überzeugung nur zum Immunenkillen da ist, und es wird seine Zeit dauern. Evtl. könnte man ja über den zweiten Slot was rausholen, Herold + ein magisches SZepter mit 5 Sockel und 3 HsH / Conv als Luxusvariante^^ Oder einfach EthRalOrtTal in ein +3 HsH Szepter sockeln.

Wäre auf jeden Fall was erfrischendes, schreibsel auf jeden Fall mal ein Fazit hier rein in wie weit das angenehm zu spielen ist.

Wird nicht ganz einfach schätz ich.

Duriels style? Grüne Strumpfhosen? :ugly:

Na ich würd jedenfalls Zeal weniger skillen, AR durch Demonlimb pushen und dafür mehr Punkte für FoH, weils sonst zuwenig dmg macht.

FoH ist auch sehr manaintensiv, kannst du vermutlich nicht zu oft nutzen.
Was besseres als Manald und Aaswind sollte auch drin sein schätz ich, weil beide bieten außer Leech pracktisch nix.

Letztendlich würde die Vernunft dir davon abraten, aber probiers lieber aus.
Was die Stattung angeht, würde ich Str. leicht überstaten, sodass du alles tragen kannst und noch evtl. was andres mit mehr Reqs. nehmen könntest, mehr als 200 würd ich aber nicht staten.

Grüne Strumpfhosen ftw xD.

Das mit dem zweiten Slot ist eine gute Idee! Wirken die +HsH als zusätzliche Synergiepunkte?

Zaka ist halt schon wieder ein wenig teuer...

Wäre ein Dualspirit eine alternative?

Muss denn Eifer mit 20 Punkten versehen werden? Ein wenig mehr Schaden, ein wenig mehr AR, klar, aber mit nur einem Punkt drin (oder vier, wenn man nix abwarten kann) hat man doch einiges mehr für den Zweitangriff. Bei dicker Waffe sollte es zumindest die bessere Lösung sein, wenn denn unbedingt FoH dabei sein soll.

Das mit dem zweiten Slot ist eine gute Idee! Wirken die +HsH als zusätzliche Synergiepunkte?

nein, + holy schock wirkt nicht zu der synergieiwirkung. dafür zählen nur die hartgesetzten punkte.

also recht ideal wäre nen 3foh/3conv szepter und das zaka

paar punkte in eifer einsparen ist nicht schlimm, kommt drauf an, wie sehr du den werten willst. soll er nen "gleichwertiger" angriff sein oder nur nen anti pi variante die nicht rache heisst?^^
weil wenns nur ne anti pi methode sein soll, würde ich bei eifer nix weglassen. gegen viele pi hat man mit zuflucht schon das perfekte mittel zur hand und für den rest tut es der foh, wie du geplant hast.

für gleichwertigen angriff empfehle ich auch an eifer etwas zu sparen.

nein, + holy schock wirkt nicht zu der synergieiwirkung. dafür zählen nur die hartgesetzten punkte.

also recht ideal wäre nen 3foh/3conv szepter und das zaka

:lol: oh mann, ich hab quatsch erzählt^^ Sorry, meinte natürlich FoH... dann ist HolyThunder natürlich auch Blödsinn...

Eifer sparen... hm, solang man genug AR zusammenbekommt ist das kein Problem. Muss man sehen inwieweit das funktioniert, ich spiele nen Zealoten ungern unter 6k Ar.

Zurück
Oben