• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Str Only Barb Fragen über Fragen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. ---> guides lesen
2. ---> amok + str-only = tot
3. ---> viele life charms im inventar

jaudasbinich schrieb:
1. ---> guides lesen
2. ---> amok + str-only = tot
3. ---> viele life charms im inventar

1. Zeig mir einen Guide der nicht von 1.09 ist
2. Dachte ich mir auch aber stand so im Guide.
3. Klasse Vorschlag hehe :)

ja was erwartest du? dass ich dir alles vorkau, wo du selbst nen 1 zeiler hinklatschtst? sei froh dass ich dir überhaupt tips gegeben habe :rolleyes:

jaudasbinich schrieb:
ja was erwartest du? dass ich dir alles vorkau, wo du selbst nen 1 zeiler hinklatschtst? sei froh dass ich dir überhaupt tips gegeben habe :rolleyes:

es ging sich darum des du meintes lies einen Guide... es gibt aber keinen Guide... und des mit den 20Life Scs wusste ich schon vorher^^...

guides da findest du zu allen arten zu allen patches guides....einfach auf die wegweisung klicken. zudem ist es vielleicht ratsam, fragen etc ausführlicher zu posten, bzw ein wenig höflicher zu reagieren, immerhin willst du etwas....

kurz: es gibt guides

hier noch den der interessant für dich sein dürfte: amok

its me! schrieb:
guides da findest du zu allen arten zu allen patches guides....einfach auf die wegweisung klicken. zudem ist es vielleicht ratsam, fragen etc ausführlicher zu posten, bzw ein wenig höflicher zu reagieren, immerhin willst du etwas....

kurz: es gibt guides

hier noch den der interessant für dich sein dürfte: amok

der Guide ist leider nicht str only... bzw

Guides für 1.11

Frenzy Guide von b.haart (D2 LoD v1.11)

Wolfhowlguide von b.haart (D2 LoD v1.11)

Eidrohlinge von b.haart (FAQ D2 LoD v1.11)

Wirblerguide von Kraftei (FAQ D2 LoD v1.11)

Frenzy Tristram Guide von Rca (D2 LoD v1.11)

Amok (Berserker) Guide von DeLaDragon (D2 LoD v1.11)

Eifer-Barb Skizze von maddawn (D2 LoD v1.11)

Guides für 1.10

LOD Frenzy Guide SC 1.10 von Rca (D2 LoD v1.10)

LOD Frenzy Guide von DeusDeorum (D2 LoD v1.10)

Wirbler Guide Vers. 2.0 von ShooterInc. (D2 LoD v1.10)

Wurfbaba Guide - 1.10 - Version 1.1 von Akablizz (D2 LoD v1.10)

Immortal King - Magic Find - Wirbler von Smoky Kupster (D2 LoD v1.10)

Goldfind Barbar von sucinum (D2 LoD v1.10)

Quickguide Barbaren Resolution von Rca (D2 LoD v1.10)

Das Imperium Schlägt zurück oder auch die Rückkehr des einsamen Kriegsführers von Rca (D2 LoD v1.10) (dies ist die Langversion des Quickguides)

Shouter Guide von Rca (D2 LoD v1.10)

K
urzguide Konzentrations Barbarvon Der Keks (D2 LoD v1.10)

Konzentrations Barbar von DerSpiegel (D2 LoD v1.10) (Weiterführende Diskussion im Thread lesen)

Guides für 1.09

<a href="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=388306" target="_blank"><font color="silver">Morphs Wirblerguide</font></a> von <a href="http://planetdiablo.eu/forum/member.php?s=&action=getinfo&userid=29425" target="_blank"><font color="royalblue">[OG]Morpheus</font></a> (D2 LoD v1.09)

<a href="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=326643" target="_blank"><font color="silver">Standard Wirbler Guide</font></a> von <a href="http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=14773" target="_blank"><font color="royalblue">mshannes</font></a> (D2 LoD v1.09)

<a href="http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/berserker_blackhand/index.php" target="_blank"><font color="silver">Der Berserker</font></a> von <a href="http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=1958" target="_blank"><font color="royalblue">Black Hand</font></a> (D2 LoD v1.09)

<a href="http://planetdiablo.eu/tips/guides_2008_content/barbar/derfrenzybarbarian_docmorbid/index.php" target="_blank"><font color="silver">Der Frenzy Barbarian</font></a> von <a href="http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=15102" target="_blank"><font color="royalblue">DocMorbid</font></a> (D2 LoD v1.09)

<a href="http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=256711" target="_blank"><font color="silver">Der Throw Barbarian</font></a> von <a href="http://planetdiablo.eu/forum/member.php?action=getinfo&userid=7425" target="_blank"><font color="royalblue">Ned_Divine</font></a> (D2 LoD v1.09)

strength only würde ich nicht bei amok machen, dann halt ww. schau dir einen ww guide an und anstatt life etc zu statten, haust du halt alles in strength. anforderungen musst du dann halt mit items erfüllen (anni/torch etc..). was genau willst du denn wissen? items sind die gleichen wie bei normalem wirbler, ausser du würdest halt nicht strength only spielen können, weil dir was fehlt....

spiele im moment auch einen wirbler, der sehr wenig in dex/vita hat und praktisch alles in stength, only ist es nicht, aber ein grosser teil, klappt gut.

1.11 = 1.12 mit 1.12 hat sich am spiel selbst überhaupt nichts geändert, man kann seit dann das spiel auch ohne cd spielen, mehr hat sich im vergleich zu 1.11 nicht verändert, foldlich sind die guides auch noch gültig....
und nun würde ich dir wirklich raten, diese jeweiligen (ob amok, oder ww, oder frenzy) halt mal durchzulesen und dann konkrete fragen zu stellen...

its me! schrieb:
strength only würde ich nicht bei amok machen, dann halt ww. schau dir einen ww guide an und anstatt life etc zu statten, haust du halt alles in strength. anforderungen musst du dann halt mit items erfüllen (anni/torch etc..). was genau willst du denn wissen? items sind die gleichen wie bei normalem wirbler, ausser du würdest halt nicht strength only spielen können, weil dir was fehlt....

spiele im moment auch einen wirbler, der sehr wenig in dex/vita hat und praktisch alles in stength, only ist es nicht, aber ein grosser teil, klappt gut.

1.11 = 1.12 mit 1.12 hat sich am spiel selbst überhaupt nichts geändert, man kann seit dann das spiel auch ohne cd spielen, mehr hat sich im vergleich zu 1.11 nicht verändert, foldlich sind die guides auch noch gültig....
und nun würde ich dir wirklich raten, diese jeweiligen (ob amok, oder ww, oder frenzy) halt mal durchzulesen und dann konkrete fragen zu stellen...

Dachte dann schon eher an einen Wirbler... ich dachte eigentlich es gibt spezielle Items für einen Str only Barb^^... Eine Waffe hätte ich schon nur bei dem ganzen Rest bin ich mir leider noch nicht im klaren :)

strength only

ansonsten kann ich mich nur wiederholen: das sind die guides, die es gibt. skillung ändert sich bei strength only nicht und items....schau dir im guide an, was empfohlen wird. rechne dir aus, wieviel life (vita) du mit diesem equip haben wirst, bzw ob du die dex anforderungen für die waffen haben wirst. wenn ja, np. wenn nein, dann kannst du immer noch nach alternativen fragen (oder uns fragen, ob es nicht besser wäre 10 dex zu statten um halt eine bessere waffe tragen zu können).

es hilft nichts. du musst den guide lesen. es wird dir niemand alles schön einzeln vorsagen, dafür haben wir ja die ganzen guides.

Dann wende dich an den WW-Barb Guide ;)
Wenn danach Fragen sein sollten - wovon ich nicht ausgehe, außer es ist eine ausrüstungsabsegnung -, kannste sie gerne stellen, aber alles Nötige findet sich dort :)

mfg :hy:

ich geb dir einen tip für den anfang.
das sicherheitskonzept des str-only baba baut darauf auf, dass er viel lifeleech hat. demnach schlage ich folgende items schonmal vor:
ohrenkette
rarer leech ring
arreats
evtl. wenn du sehr wenig leben hast: zusätzlich seelensauger.

Nunja, mit SoE und nem halbwegs anständigem Leechring hat er bereits genug, Arre ist schon bissl zuviel des Guten^^
Das Sicherheitskonzeot basiert auf einem angenehmem Lebenspolster mit ausreichend leech und viel viel Dämätsch...
Was tot ist, tut uns nicht weh!

Deshalb sehe ich z.B. Gulli mit 15% DS und 35% CB vorn.
Und bevor ich Seelensauger nehme, würde ich versuchen, Draculs zu ergattern.
Die haben nicht nur mehr Lifeleech, sondern auch einen besseren Fluch als Schwächen ;)

(LoH fänd ich trotzdem besser)

mfg :hy:

jaudasbinich schrieb:
ich geb dir einen tip für den anfang.
das sicherheitskonzept des str-only baba baut darauf auf, dass er viel lifeleech hat. demnach schlage ich folgende items schonmal vor:
ohrenkette
rarer leech ring
arreats
evtl. wenn du sehr wenig leben hast: zusätzlich seelensauger.

So Skillung wäre schonmal klar:

Whirlwind: 20
Bo: 20
Shout: 20
Amok: 1
Natureres: 20
Mastery: 20

Items:
Weapon: Botd Thundermaul (Was Druids können kann ich auch^^)
Armor: Eni (stand so in dem Guide)
Ringe: 1x Raven wegen CnbF 1x Angelic wegen Ar
Amu: Angelic Ar
Boots: Evt IK
Belt: Evt IK
Gloves: Evt IK

Fluch ist kein Argument. Als Wirbler wirst du selten LT oder Schwächen auslösen. Maximal mit Amok oder Konz. Und das benutzt man nur bei Pis.

[X] Vorredner haben beim Rest recht.

So Skillung wäre schonmal klar:

Whirlwind: 20
Bo: 20
Shout: 20
Natureres: 20
Mastery: 20

Items:
Weapon: Botd Thundermaul (Was Druids können kann ich auch^^) Scheiß Waffe. Dual Grief/dual Otah/dual Botd Ba sind immer besser. Es gibt so viele Möglichkeiten für einen Barb an sinnvollen Waffen, aber TM Botd ist keine davon. Langsam und nur 1 Waffe. Du triffst viel seltener als mit 2 Waffen und du kannst nichmal mehr nen Schild tragen
Armor: Eni (stand so in dem Guide) Steht da nur, weil man soviel Str haben will wie möglich. Du gehst gerade nach einen Guide, der vollends ironisch bzw unspielbar ist. Forty/CoH/Duress sind um längen besser
Ringe: 1x Raven wegen CnbF 1x Angelic wegen Ar
Amu: Angelic Ar Wenn du Probleme mit Ar hast, geht das klar. Musst dann aber LL per Belt/Helm/Gloves holen.
Boots: Evt IK Gores für dmg. WW für Leben und Dex. Wenn Fireres fehlen dann Aldurs Boots. Falls viele Res fehlen dann trippel res fr/w (fhr) Boots.
Belt: Evt IK Ohrenkette
Gloves: Evt IK Draculs oder Seelensauger für LL bzw LL/ML. Für mehr Dmg Hände auflegen

Helm nimmst du Arre oder Guili. Ich würd Arre nehmen, aber mit genug ll vom Rest kansnt auch Guilli nehmen.

Und jetzt hats dir doch jemand vorgekaut -.-'

das waren alles nur vorschläge. alle genannten items sind unter entsprechenden umständen durch andere item, die leech haben oder nicht haben, austauschbar. es hängt vom restEQ und dem lifewert ab, welche der items er nutzt.

der fluch bei dracul wird durch WW nicht ausgelöst. deshalb sind seelensauger vorzuziehen, da diese sogar noch manaleech haben, womit man sich einen teuren dualleech ring spart.

wie gesagt es hängt von vielen faktoren ab.

@jaudasbinich

Mässige er sich.

@ersteller
Ich bin auch ein totaler vorkau gegner. Nach paar Posts hast du es immerhin geschafft mal deine skillung und items zu posten, schön. Warum nicht gleich von Anfang an so. Allerdings könntest du alles wie schon paarmal gesagt würde locker nachlesen. Es gibt einen wunderbaren WW Guide, es gibt wenigstens einen oder gar 2 Spielberichte bzw Vorstellungen von Str-Only barbs. Im Guide steht allgemeines, bei str only muss man halt nur schaun wie man anderweitig auf life kommt. Mit dual Grief reichen 2K life locker aus. Bumm. Fertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben