GluecksBaerchen
Guest
Was als Hauptangriff? Amok oder WW?
Welche Items?
Welche Items?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jaudasbinich schrieb:1. ---> guides lesen
2. ---> amok + str-only = tot
3. ---> viele life charms im inventar
jaudasbinich schrieb:ja was erwartest du? dass ich dir alles vorkau, wo du selbst nen 1 zeiler hinklatschtst? sei froh dass ich dir überhaupt tips gegeben habe![]()
its me! schrieb:guides da findest du zu allen arten zu allen patches guides....einfach auf die wegweisung klicken. zudem ist es vielleicht ratsam, fragen etc ausführlicher zu posten, bzw ein wenig höflicher zu reagieren, immerhin willst du etwas....
kurz: es gibt guides
hier noch den der interessant für dich sein dürfte: amok
its me! schrieb:strength only würde ich nicht bei amok machen, dann halt ww. schau dir einen ww guide an und anstatt life etc zu statten, haust du halt alles in strength. anforderungen musst du dann halt mit items erfüllen (anni/torch etc..). was genau willst du denn wissen? items sind die gleichen wie bei normalem wirbler, ausser du würdest halt nicht strength only spielen können, weil dir was fehlt....
spiele im moment auch einen wirbler, der sehr wenig in dex/vita hat und praktisch alles in stength, only ist es nicht, aber ein grosser teil, klappt gut.
1.11 = 1.12 mit 1.12 hat sich am spiel selbst überhaupt nichts geändert, man kann seit dann das spiel auch ohne cd spielen, mehr hat sich im vergleich zu 1.11 nicht verändert, foldlich sind die guides auch noch gültig....
und nun würde ich dir wirklich raten, diese jeweiligen (ob amok, oder ww, oder frenzy) halt mal durchzulesen und dann konkrete fragen zu stellen...
jaudasbinich schrieb:ich geb dir einen tip für den anfang.
das sicherheitskonzept des str-only baba baut darauf auf, dass er viel lifeleech hat. demnach schlage ich folgende items schonmal vor:
ohrenkette
rarer leech ring
arreats
evtl. wenn du sehr wenig leben hast: zusätzlich seelensauger.
So Skillung wäre schonmal klar:
Whirlwind: 20
Bo: 20
Shout: 20
Amok: 1
Natureres: 20
Amok: 1
Mastery: 20
Items:
Weapon: Botd Thundermaul (Was Druids können kann ich auch^^) Scheiß Waffe. Dual Grief/dual Otah/dual Botd Ba sind immer besser. Es gibt so viele Möglichkeiten für einen Barb an sinnvollen Waffen, aber TM Botd ist keine davon. Langsam und nur 1 Waffe. Du triffst viel seltener als mit 2 Waffen und du kannst nichmal mehr nen Schild tragen
Armor: Eni (stand so in dem Guide) Steht da nur, weil man soviel Str haben will wie möglich. Du gehst gerade nach einen Guide, der vollends ironisch bzw unspielbar ist. Forty/CoH/Duress sind um längen besser
Ringe: 1x Raven wegen CnbF 1x Angelic wegen Ar
Amu: Angelic Ar Wenn du Probleme mit Ar hast, geht das klar. Musst dann aber LL per Belt/Helm/Gloves holen.
Boots: Evt IK Gores für dmg. WW für Leben und Dex. Wenn Fireres fehlen dann Aldurs Boots. Falls viele Res fehlen dann trippel res fr/w (fhr) Boots.
Belt: Evt IK Ohrenkette
Gloves: Evt IK Draculs oder Seelensauger für LL bzw LL/ML. Für mehr Dmg Hände auflegen