Tyraelamigo
Ist öfter hier
Im Moment bin ich mit diabloraxor's Auftrag eine Weile beschäftigt, bitte keine großen Aufträge mehr (höchstens 3x3)!
Danke für euer Verständnis.
Ihr seid es Leid, immer die Gräfin beim Kaffeekränzchen, den Geisterbeschwörer beim Lesen und Nihlathak beim Sachen in die Luft jagen zu stören? Ihr seid es Leid, immer wieder die gleichen Runs zu machen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Was mache ich bzw. was ist meine Aufgabe ?
Ganz einfach, ICH suche für EUCH Schlüssel...natürlich nicht die normalen
Ihr sagt mir einfach, hier in dem Thread, welche und wieviele keys ihr braucht. Ich schreibe euch dann zurück, wie lange es ca. dauern würde und den Preis den es zu bezahlen gibt.
Generell sieht meine Preisliste so aus:
Schlüssel des Terrors: 0,1 Ist bzw. 4PGms
Schlüssel des Hasses: 0,1 Ist bzw. 4PGms
Schlüssel der Zerstörung: 0,15 Ist bzw. 6PGms
Dies ist nur für die genauere Wertbestimmung bzw. Vergleich, ihr müsst keine PGms oder Runen bieten, ich werde morgen eine Suchliste editieren.
Tradeabwicklung:
Am liebsten wäre mir Live Trade, mit Tradeaccount müsste ich das mit euch besprechen.
Großaufträge wären auch möglich, müssten wir aber auch intern klären
, wobei ich dann eine Weile zu tun hätte und (fast) keine Aufträge mehr entgegennehmen würde.
Ich editier das aber oben drüber.
MFG Tyraelamigo
SL: Arach, Trapassa Equip, Lightsoso Equip, Coldsoso Equip
Danke für euer Verständnis.

Ihr seid es Leid, immer die Gräfin beim Kaffeekränzchen, den Geisterbeschwörer beim Lesen und Nihlathak beim Sachen in die Luft jagen zu stören? Ihr seid es Leid, immer wieder die gleichen Runs zu machen?
Dann seid ihr hier genau richtig!
Was mache ich bzw. was ist meine Aufgabe ?
Ganz einfach, ICH suche für EUCH Schlüssel...natürlich nicht die normalen

Ihr sagt mir einfach, hier in dem Thread, welche und wieviele keys ihr braucht. Ich schreibe euch dann zurück, wie lange es ca. dauern würde und den Preis den es zu bezahlen gibt.
Generell sieht meine Preisliste so aus:
Schlüssel des Terrors: 0,1 Ist bzw. 4PGms
Schlüssel des Hasses: 0,1 Ist bzw. 4PGms
Schlüssel der Zerstörung: 0,15 Ist bzw. 6PGms
Dies ist nur für die genauere Wertbestimmung bzw. Vergleich, ihr müsst keine PGms oder Runen bieten, ich werde morgen eine Suchliste editieren.
Tradeabwicklung:
Am liebsten wäre mir Live Trade, mit Tradeaccount müsste ich das mit euch besprechen.
Großaufträge wären auch möglich, müssten wir aber auch intern klären

Ich editier das aber oben drüber.
MFG Tyraelamigo
SL: Arach, Trapassa Equip, Lightsoso Equip, Coldsoso Equip
Zuletzt bearbeitet: