• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>> Der Schlüsselmacher <<<

Tyraelamigo

Ist öfter hier
Im Moment bin ich mit diabloraxor's Auftrag eine Weile beschäftigt, bitte keine großen Aufträge mehr (höchstens 3x3)!
Danke für euer Verständnis.
:hy:

Ihr seid es Leid, immer die Gräfin beim Kaffeekränzchen, den Geisterbeschwörer beim Lesen und Nihlathak beim Sachen in die Luft jagen zu stören? Ihr seid es Leid, immer wieder die gleichen Runs zu machen?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Was mache ich bzw. was ist meine Aufgabe ?

Ganz einfach, ICH suche für EUCH Schlüssel...natürlich nicht die normalen ;)
Ihr sagt mir einfach, hier in dem Thread, welche und wieviele keys ihr braucht. Ich schreibe euch dann zurück, wie lange es ca. dauern würde und den Preis den es zu bezahlen gibt.
Generell sieht meine Preisliste so aus:

Schlüssel des Terrors: 0,1 Ist bzw. 4PGms
Schlüssel des Hasses: 0,1 Ist bzw. 4PGms
Schlüssel der Zerstörung: 0,15 Ist bzw. 6PGms

Dies ist nur für die genauere Wertbestimmung bzw. Vergleich, ihr müsst keine PGms oder Runen bieten, ich werde morgen eine Suchliste editieren.

Tradeabwicklung:

Am liebsten wäre mir Live Trade, mit Tradeaccount müsste ich das mit euch besprechen.

Großaufträge wären auch möglich, müssten wir aber auch intern klären ;) , wobei ich dann eine Weile zu tun hätte und (fast) keine Aufträge mehr entgegennehmen würde.
Ich editier das aber oben drüber.

MFG Tyraelamigo

SL: Arach, Trapassa Equip, Lightsoso Equip, Coldsoso Equip

Zuletzt bearbeitet:
welche und wieviele Schlüssel, wird nicht per PM ausgehandelt.
Einschliesslich des Endpreises ist das alles Teil der Preisverhandlung und gehört in den Thread.
:read: Bitte ändere das in deinem Startpost.

Hi, ich hätte gerne 8 Terror + 8 Zerstörung! Wären dann ja 80 PGems! Hast du das vorrätig oder wie lange muss ich darauf ca. warten?

mfg ghost

ich würde 15 schlüssel von jeder sorte nehmen. würde dir dafür 5ists+5 pa's geben. falls das klar gehen sollte, wie lange würdest du dafür ca. brauchen?

@Simonska habe ich zur kenntniss genommen und geändert ;)

pm an beide raus

Zuletzt bearbeitet:
Edit/ Sorry 1h -Regel

14pgs für 1x3, wäre das ok?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, wollts nur nochmal deutlich machen: Ich hab ausversehn statt auf Zitat auf Edit geklickt bei Dominik, sorry. :hammer:

Wollte nur kurz sagen, dass das ja gar kein Power-up war, sondern Teil eurer Preisverhandlungen, und somit ok. ;)
Wie gesagt, sorry nochmal. :)

Zurück
Oben