• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der richtige weg??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

inge10

Mitglied
Hallo liebe Hardcorefreunde,

zuerst möchte ich mal allen ein gesundes neues Jahr wünschen.
Nun zu meiner Frage:

gibt es in der "geheimen Zuflucht" einen trick den richtigen Weg zu erkennen?
Bitte seid net sauer, wenn dieses Thema schon einmal erörtert wurde. Ich bin dann halt zu blö.. es zu finden.
Danke schon mal im Voraus für alle netten Antworten

lg
inge

:hy:

soweit ich weiß gibts da keine Symbole oder sonstiges um den richtigen Weg schneller zu erkennen. Ist leider reine Glückssache.

siehe auch hier

mfg Jörg

Mir kam es immer so vor, als sei es aus Prinzip der letzte.:rolleyes:

jo danke dir

hat sich also noch nix neues in dieser hinsicht ergeben, schadööö

lg
inge

Ich habe da so meine eigene Methode.
Und zwar habe ich einen selbstgebastelten Würfel, der in diesen Situationen zum Einsatz kommt. Eine Zahl entspricht einem Gang, nämlich dem richtigen.
Das klappt bestimmt in mehr als einem Viertel der Fälle, jedenfalls in der letzten Saison war die Trefferquote nicht schlecht. :top:
Natürlich muss dazu gesagt werden, dass der Würfel im Prinzip immer richtig liegt. Der Rest sind Anwenderfehler.

hahahahah

jo das mit dem würfel ist eine gute idee
ich hab noch einen da sind nur 5en drauf^^

lg
inge

TheDudeDeLuxe schrieb:
:hy:

soweit ich weiß gibts da keine Symbole oder sonstiges um den richtigen Weg schneller zu erkennen. Ist leider reine Glückssache.

siehe auch hier

mfg Jörg

siehe verlinkter thread.. der ist sogar im richtigen forum^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben