• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Der PlanetDiablo Guide-Contest

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Buteo

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Guten Morgen ihr Akademiker der Diablo Welt
19836898nv.jpg

Der PlanetDiablo Guide-Contest steht mal wieder ins Haus: http://planetdiablo.eu/566202/diablo-3-guide-contest-mit-tollen-preisen/

Natürlich sollte das Demonhunter Unterforum auch dieses Mal wieder so stark vertreten sein wie bei der letzten Ausgabe.

Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere motiviert wäre etwas beizutragen. Builds die mir spontan einfallen wozu man etwas schreiben können wären folgende:

• M6 Hunter: Frostfire, Slow-Ball, Fire only. Momentan DER Build. Leider haben wir noch keinen ausführlichen Guide dazu
  • M6: diesmal aber Dual-wield mit dem Danettas Set und viel CDR. Ziel wäre auf T6 Rifts, Bounties und Schlüsselwächter möglichst schnell abzufarmen
  • Der Goldhunter: Das Boon of the Hoarder Gem ist wie gemacht für einen Goldhunter. Hoher Movementspeed, hoher Schaden, die Frettchen sammeln das Gold auf. Liesse sich eventuell mit dem Düsenjäger Build verbinden
  • Überrascht uns mit etwas neuem. Der Build muss nicht unbedingt G-rift 35+ fähig sein. Es gibt noch viele legendary Items um die man etwas bauen könnte.

Also, hopp, hopp an die Arbeit :go:

PS: nicht vergessen sich anzumelden: http://planetdiablo.eu/forum/threads/1782687-Guide-Contest-Anmeldungen

Nu kommt schon. Wenigstens einen Guide wird doch jemand zustande bringen?

Zurück
Oben