• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick Woche 40 - undokumentiertes zu Patch 2.1.1, Hotfixes, Guide zu legendären Edelsteinen

Zitronenfalter

Mitglied
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick Woche 40 - undokumentiertes zu Patch 2.1.1, Hotfixes, Guide zu legendären Edelsteinen

Diese Woche war nicht so viel los: Es gab ein Paar Hotfixes zu trüben kristallen, Trial Rifts und Bloodshards. Einige Details des letzten Patch 2.1.1, die in den Patchnotes nicht erwähnt wurden sind aufgetaucht. Und es gibt einen Hauseigenen Guide zum Thema legendäre Edelsteine.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick Woche 40 - undokumentiertes zu Patch 2.1.1, Hotfixes, Guide zu legendären Edelsteinen

Mir ist heute eine weitere undokumentierte (glaube ich zumindest) Änderung aufgefallen:

Der Buff von Pride's Fall wird nicht mehr von RD, und auch nicht mehr von Bodeneffekten der Umgenung (z.B. die Pfützen in den Märschen in Akt 5) weggemacht, sondern bleibt. oO

Da ich den Helm aber lange nicht mehr benutzt hatte, kann es natürlich auch sein, dass diese Änderung schon länger erfolgt ist, und ich es irgendwie nicht mitbekommen hatte.

Zurück
Oben