• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick Woche 21 & 22 - Gerüchtefalsifizierung, Hotfixes, Dropratenverdopplung, Ladderreset und verbessertes Ingame.de

Zitronenfalter

Mitglied
Ex-Staffmember
✸ Horadrim ✸
Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick Woche 21 & 22 - Gerüchtefalsifizierung, Hotfixes, Dro

Für sich war die Newszahl in keiner der beiden letzten Wochen so hoch, dass eine Zusammenfassung nötig und lohnenswert gewesen wäre, doch in Kombination sind es doch eine Menge Informationen, die wir bekommen haben. Der mit verschiedenen Gefühlen betrachtete Satz "and then we doubled it" wurde wieder angewendet, es gab Neuerungen bei Ingame und Hotfixes im Game (JaJa...Ich schäme mich), und wer nicht mit dem Ladderreset in Diablo 2 wiedereingestiegen ist, kann sich zumindest mit etwas Lesefutter die Zeit vertreiben.

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der PlanetDiablo.eu Wochenrückblick Woche 21 & 22 - Gerüchtefalsifizierung, Hotfixes, Dropratenverdopplung, Ladderreset und verbessertes Ingame.de

In der Tat, lädt auch ein bisschen fixer, das neue ingame. Weiß jemand wo man den Style switchen kann?

Rechte Schaltfläche (D) in dieser mitscrollenden Leiste unter der Netzwerkleiste.

Ah, gefunden, bei mir ist das IN der Netzwerkleiste oben rechts, da kann man zwischen L (Light) und D (Dark) wählen (Klick)
Danke ;)

So in Dark ist es viel hübscher :)

ok, warum hab ich keine mitscrollende leiste? Oo
ich hatte die mal, aber iwie gibts die bei mir nimmer...

Zurück
Oben