• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "Muss man so etwas wirklich besitzen" Weihnachtsgeschenkethread. :)

ILoboI

Diablo-Veteran
So, dieser Thread soll allen skurrilen äußerst merkwürdigen und überdies kuriosen Geschenken gewidmet sein, die man gestern oder heute erhalten hat bzw morgen erhalten wird. :clown:

Zugelassen sind Geschenke, bei dem einem direkt eine der folgenden Fragen in den Sinn kam? :D

"Was ist das?"
"Kann man das essen?"
SOLLTE man das essen?"
"Lebt es?"

Ich beginne mit einem "Süßigkeiten scheißenden Weihnachtsschaf". Sowas solls nicht geben? Oooohhhhhhhh doch, sowas existiert (leider :D). :p
Frei nach dem Motto: "Wer findet das schrecklichste Wichtelgeschenk" verteilte mein Kollege mehrere Fäkalsüßigkeitenspender (unter anderem einen "scheißenden Weihnachtsmann", "einen scheißenden Pinguin" und einen "schneebälle scheißenden Schneemann") und errang damit knapp hinter der mit Bananen verzierten Krawatte den 1. Platz des Scheußlichkeitswettbewerbs.
Ich gratuliere.
(Fotos werde ich ggf noch hinzufügen, falls Interesse besteht. :D)

Beim Schrottwichteln im Mathe-LK gab es (nicht für mich, den Göttern sei Dank!) in Alk konservierte Insekten. War lustig an zuschauen, aber man fragt sich dennoch wie man darauf kommt.
Ansonsten fallen mir keine Ausrutscher, Fehlgriffe, Perversionen etc. dieser Art ein.

@ TE: So eine Figur will ich haben! Passt hervorragend zu meinem vulgären Humor :D

*interesse an weihnachtsmann meld*

naja bei mir gab es nen weihnachtsmann aus filzstoff
das ist ansich ja nix ABER das man mit den dingern die ganze famailie unterhalten kann das war DAS schrägste geschenk dieses Jahr :D

5SternePunks schrieb:
*interesse an weihnachtsmann meld*

#4 :WD

Ungewöhnliche Weihnachtsgeschenke? Hmm, eigentlich nicht, Bettwäsche und zwei DVD's..... Obwohl, jemand an dessen Rückkehr ich schon nicht mehr geglaubt habe, ist an dem Tag wieder bei mir aufgetaucht :)
Ja, das ist ein ungewöhnliches Geschenk, aber in erster Linie ein sehr Schönes :)

ein schokoosterhase...

revange von einer freundin, der ich zum geburtstag im juli einen schokoweihnachtsmann geschenkt hab ;)

er ist übrigens nicht abgelaufen, also noch genießbar... ;)

Ein Schokohase bzw. Schokoweihnachtsmann würde bei mir niemals so lange überleben. ;(

Ich hab übrigens von meinem Kumpel einen hölzernen Knödeldreher mit Silberzinken bekommen.

Ich bekam von meiner Oma eine schlafende Katze aus Schokolade. :ugly: O-Ton Oma: "Jetzt, wo deine Katze tot ist, hast wenigstens eine aus Schokolade."
Soll ich die essen? Dann ist sie weg, was mich wieder an meinen Verlust erinnert. -.- Soll ich sie irgendwo ins Regal stellen? Erinnert mich auch an meine verstorbene Katze. -.-
Also Fazit: dieses Geschenk erfüllt alle Kriterien, um in diesem Thread aufgezählt zu werden. :santa:

Sternenfeuer schrieb:
Ich bekam von meiner Oma eine schlafende Katze aus Schokolade. :ugly: O-Ton Oma: "Jetzt, wo deine Katze tot ist, hast wenigstens eine aus Schokolade."

das ist ja makaber :eek:

mein freund bekam zwei bücher geschenkt. eigentlich sind bücher nie verkehrt, aber es sind teil 5 und 7 einer western-roman-serie, die er nie anrühren würde :irrÖ:

Nai schrieb:
mein freund bekam zwei bücher geschenkt. eigentlich sind bücher nie verkehrt, aber es sind teil 5 und 7 einer western-roman-serie, die er nie anrühren würde :irrÖ:
Sind das evtl. "Wolfsmond" und "Der Turm" von King? :D
[Schleichwerbung]Dann würde ich ihm btw auch raten, den Rest zu kaufen und zu lesen... super Bücher![/Schleichwerbung]

Ich hab' dieses Jahr (mal wieder) den Fehler gemacht, mir von meiner Mutter etwas für den PC zu wünschen... nämlich eine TV-Karte (mein Fernseher hat vor ca. 2 Monaten den Geist aufgegeben :/) --> heraus kam dann dummerweise ein USB-DVBT-Empfänger, mit dem ich dann netterweise nicht einmal ein Signal reinbekommen habe.
Das war allerdings auch der einzige Reinfall und nachdem ich das Ding vorgestern umgetauscht habe kann ich mich eigentlich auch nicht wirklich beschweren :)

nee, war "auf den spuren der väter" und "die goldschürfer" :ugly: aus der australien-saga (ok, kein western, aber is ja dat gleiche in grün). whatever that may be....

die turm-bücher sind meine lieblingsbücher, da ist keine schleichwerbung mehr nötig *g*

Mein Bruder und ich wollten uns eigentlich nichts schenken... drum habe ich ihm einen Wein mit dem wundervollen Namen "Primitivo" geschenkt, hat auch eher primitiv geschmeckt, wie sich herausstellte :WD

Ich hab eigentlich nur nützliches bekommen :)

LG
r4n4

Sternenfeuer schrieb:
Soll ich die essen? Dann ist sie weg, was mich wieder an meinen Verlust erinnert. -.- Soll ich sie irgendwo ins Regal stellen? Erinnert mich auch an meine verstorbene Katze. -.-

Oho.
War hoffentlich nicht so böse gemeint, wie es sich anhört. Oder ist deine Großmutter sonst auch aso eine Sadistin?
Du kannst dich ja rächen, indem du ihr zum Geburtstag eine Schokooma mit den Worten... ach lassen wir das. :rolleyes:
Pics werde ich ggf nach Sylvester nachliefern, muss mal nachfragen wer diesmal den Fotowüterich gespielt hat,

Ich hab von meiner Mutter einen tollen Familienplankalender bekommen. Da kann sich dann jeder in meinem Singlehaushalt eintragen, wenn er irgendwelche Termine hat.
Sollte ich also irgendwann schizophren werden: Ich bin gewappnet!

hab ne Parkscheibe bekomm

klar Parkscheibe du honk wird sich jetzt jeder sagen

NÖÖÖÖ

die is aus PVC und hat schöne Eiskratzerkanten fürs Auto

UUUUND

man horche auf
3!!!!
JAAA 3 integrierte Einkaufswagenmünzchen ;D

HEHE :kiss:

also wenn ich mal Einkaufe mit 3 Wagen un so ....:clown:

Da meine Mutter mich gebeten (oder angebetelt? :X ) hat zu Weihnachten Kekse zu backen, meine Freundin auch mit mir backen wollte habe ich dies auch getan und als dank dafür habe ich dann eine Keksdose und ein Keksbuch von Dr. Oetker gekriegt. Der Witz daran? ICH HASSE BACKEN! Und das nicht seit gestern :X

Mein zweites Geschenk war eine Packung Parfüm+Deo+Rasierwasser+Duschgel ... Ich benutze keine Parfums und Rasierwasser (auch noch nie ... )und das Deo und Duschgel darf ich nicht benutzen weil ich so eine verfickt trockene Haut habe, dass das alles nur noch schlechter machen würde ... und was bringt es einem wenn man gut riecht aber Risse auf der Haut hat? :P

Auch ein gutes Geschenk von einem Gast: Drückt mir ein 20 cent Stück in die Hand und sagt "Kaufen sie sich was schönes zu Weihnachten" :p

So, da hätten wir den kleinen Scheißer. ;)
b5evk122kfg9fybzg.jpg

Zurück
Oben