• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der IK Barbar in HC

• Ersteller Ersteller oldschooldiablo
  • Erstellt am Erstellt am

oldschooldiablo

Guest
Da ich ein HC´ler bin und dementsprechend nach dem Motto Sicherheit lebe, wollte ich frage ob es sinnvoll ist ein IK Barbar als Amok Barbar zu spielen, oder ob das quatsch ist.

Leider kenne ich mit Barbaren gar nicht aus und ich wollte mit dem IK Barb ein paar MF Runs machen.

MfG

klick mir

das isn ik str only zerker in hc. ich denke das sollte alles sagen. auch mf runs sollten möglcih sein. da würd ich mich am ik mf wirbler guide orientieren.

mfg Arsenium

also nen ik amok barb taugt für meppel schonmal recht gut, hab damit last ladder mit teleport amu ordentlich gesammelt:)

für horden von gegner muss man halt bissel aufpassen, aber im single game geht das...

Arsenium schrieb:
klick mir

das isn ik str only zerker in hc. ich denke das sollte alles sagen. auch mf runs sollten möglcih sein. da würd ich mich am ik mf wirbler guide orientieren.

mfg Arsenium

also wie gesagt, naja so da bin ich nen bisschen ängstlich, da ich jetzt auch net so der barb pro bin, also 2 k life wäre mir als 2h bissel dünne.

Kannst ja auch auf 3-4k gehen. Das ist mitm IK Barb kein Problem, da der ja keine Geschicklichkeit braucht :)

Hab zwar noch keinen IK Barb in HC gespielt, aber in SC hab ich ihn komplett ohne zu sterben durchgebracht mit ca. 2,5k Leben.

Ruhig mal machen ;)

Mein IK-Barb hat ~3800 Life, und ist ganz "normal" gestattet.
Trägt noch Highlords, nen Raven und ein LL-Ring.
Hat nix besonderes im Inventar, also kein Anni, Fackel oder so.

Ist allerdings ein Standardwirbler und der spielt sich butterweich.
Hat keine Gegner zu fürchten. (treibt sich nicht im CS oder so rum ;-))

Der gute ist 87 und wird eigentlich nur noch zur Schlüsselsuche, Travi, Baal
und solchen Sachen benutzt.
Durfte Ihn sogar vor 2 Tagen im World Event einsetzen.

Bei all diesen "Aufgaben" war er noch nicht mal ansatzweise in Gefahr zu sterben.

yo life is gar kein problem, da ik massig stärke hatt einfach mal ausrechnen was du überhaupt an str setzen musst um die sachen zu tragen, den gesamten rest dann in vita und los gehts...

Zurück
Oben