• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Goldfindende nilatakbezwingende schrei und haudrauf baba

• Ersteller Ersteller Dr.Dre
  • Erstellt am Erstellt am

Dr.Dre

Guest
Ahoi!

Nachdem die ladder jung ist und die geldbeutel leer, muss n goldfind baba her.

standard wwler geht net weil ich net an 2 oaths ran komme.

Jetzt schwebt mir ein goldshouter vor. Nachdem ich aber letzte ladder hier nen thread gelesen hab über nen konz baba der nilaruns gut packt dacht ich mir, warum net beides auf einmal.

geplante skillung: 20 bo, 20 kriegsschrei, 20 hohn (bin grad net sicher. auf jeden fall wird jene kriegsschrei synergie gemaxt, die auch für amok synergie ist), und jetzt wirds kompliziert.

60 skills sind verbraten, 50 sind noch zu vergeben.
2 in die runskills
2 in die resi/def skill

da warens nur noch 46.

ca 10 kommen nun in den item finde ausbrüller, mit dem rest wird konz + gepushed. (1 punkt in die mastery).

Da ich aber net sicher bin ob dieser plan gut is bräucht ich meinungen oder gar erfahrungsberichte.

danke euch schon mal

Naja, wenn du WC nich voll ausbaust, dann kannst damit jedenfalls keinen Schaden machen....müsste eigentlich auch reichen, wenn du die geplante Synergie von Warcry nur als durchgangspunkt skillst, der stun reicht glaub ich dann, und dich auf Konzentration konzentrierst (i-wie hört sichs komisch an xD)...naja, musste eigentlich selbst entscheiden, aber sollte klappen.

mfg

das hätt ich mir auch schon überlegt. dann könnt ich konz maxen und den rest in die mastery drücken :)

als wumme wär n (upped) rippenbrecher was schmuckes mein ich :D

restequip sieht so aus:

cot/raubschädel
goldhaut (später mahl wohlstand)
dual ali
goldträger
wächtertreu
rare eg stiefel mit n paar resis

ins equip: verschiedene resi/eg/was auch immer zauber

Zurück
Oben