Negusanagast
Mitglied
hey ho leude
habe letztens in der chargallerie nen froster gesehen und dachte mir das so einer bestimmt gut auffen acc passt^^ der ist mal sowas von un-mainstream^^
schon in einem baal run sagte der erste:"froster? der macht doch gar kein schaden^^"
und ab da wollte ichs wissen xD
skillung is ja kla: widerstand kälte, erretung, holyfrost ---> max! , eifer, opfer und holy shield nach belieben
jetz kam ich auf die idee ihm das griswold set anzuziehen (sieht ganz stylish aus)
eq und meine ersten fragen:
waffe: griswold (1. max speed oder lieber reinen dmg durch facetten?)
schild: griswold (3x cold facette)
rüssi: griswold (3x cold facette)
helm: griswold (2x cold facette)
amu: bei max speed variante highlords, ansonsten 3 off auren amu mit str
gloves: LoH
stiefel: was würdet ihr sagen? aldurs?
gurt: nosis um auf die 102 zu kommen? ( glaube waren 102) oder lieber tg?
ring: dualleech und rabenfrost
inventar: werden 7 skiller und eine torch
1. frage: steht ja oben, speed oder dmg?
2. frage: reicht der schaden des sets um pi`s zu besiegen? erfahrungsbericht?
3. frage: hat jemand schonmal so einen froster gezockt? wenn ja, irgendwelche tipps?
4. frage: zocke atm mitm kollege ( avenger ) und da kommt es mir eig total easy vor, liegt das an der sache das wir ers alp sind oder daran das seine convi aura alles rockt? werde ich viele schwierigkeiten haben?
das is das wichtigste^^ sry wenns lang geworden ist^^ wollte einfach diese idee so gut wie möglich umsetzten udn dabei manchen leuten zeigen das auch exoten chars durchaus potential aufweisen
danke für eure hilfe
mfg
habe letztens in der chargallerie nen froster gesehen und dachte mir das so einer bestimmt gut auffen acc passt^^ der ist mal sowas von un-mainstream^^
schon in einem baal run sagte der erste:"froster? der macht doch gar kein schaden^^"
und ab da wollte ichs wissen xD
skillung is ja kla: widerstand kälte, erretung, holyfrost ---> max! , eifer, opfer und holy shield nach belieben
jetz kam ich auf die idee ihm das griswold set anzuziehen (sieht ganz stylish aus)
eq und meine ersten fragen:
waffe: griswold (1. max speed oder lieber reinen dmg durch facetten?)
schild: griswold (3x cold facette)
rüssi: griswold (3x cold facette)
helm: griswold (2x cold facette)
amu: bei max speed variante highlords, ansonsten 3 off auren amu mit str
gloves: LoH
stiefel: was würdet ihr sagen? aldurs?
gurt: nosis um auf die 102 zu kommen? ( glaube waren 102) oder lieber tg?
ring: dualleech und rabenfrost
inventar: werden 7 skiller und eine torch
1. frage: steht ja oben, speed oder dmg?
2. frage: reicht der schaden des sets um pi`s zu besiegen? erfahrungsbericht?
3. frage: hat jemand schonmal so einen froster gezockt? wenn ja, irgendwelche tipps?
4. frage: zocke atm mitm kollege ( avenger ) und da kommt es mir eig total easy vor, liegt das an der sache das wir ers alp sind oder daran das seine convi aura alles rockt? werde ich viele schwierigkeiten haben?
das is das wichtigste^^ sry wenns lang geworden ist^^ wollte einfach diese idee so gut wie möglich umsetzten udn dabei manchen leuten zeigen das auch exoten chars durchaus potential aufweisen

danke für eure hilfe
mfg