• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Necromancer - worauf dürfen wir uns freuen?

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Irgendwann in der zweiten Jahreshälfte kommt für Diablo 3 der Necromancer (Totenbeschwörer) als neuer, kostenpflichtiger Inhalt. Es ist zu erwarten, dass er nur mit Reaper of Souls läuft - freilich können auch Leute mit dem Necromancer in einer Party …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Der Diablo 3 Necromancer - worauf dürfen wir uns freuen?

Ich habe mir gerade mal im Launcher das Video über den Nec angeschaut. Was hat Blizz denn bitte für diesen Char für eine merkwürdige "Lore" gesponnen? Der quatscht die ganze Zeit was von wegen Gleichgewicht, welches eingehalten werden müsste. Das hat doch mit einem Totenbeschwörer überhaupt nichts zu tun, im Gegenteil, der Kerl lässt Tote wiederauferstehen, um seine eigenen (meist finsteren) Ziele zu erreichen. Mag sein, dass sich diese nicht mit denen anderer Bösewichte decken und er jene daher bekämpft.Aber ganz sicher nicht aus Gründen der Erhaltung eines wie auch immer gearteten "Gleichgewichts", sondern lediglich zur Durchsetzung der eigenen Ziele.
Druiden dagegen sind die Archetypen von Charakteren, die Ausgeglichenheit verfechten. D&D hat das, wie ich finde, sehr gut hinbekommen mit dem eigenen Gesinnungsystem, wo Druiden weder "gut", noch "böse" sein können, sondern stets absolut Neutral sind. Überwiegt das Gute, wird dieses bekämpft, nimmt das Böse Überhand, sind die Schurken dran.
Aber ein Necromancer mit der Weltanschauung eines Druiden? Wo sind wir hier denn bitte gelandet...

Meine das war loretechnisch schon immer so verankert, hab aber nie die entsprechenden Bücher dazu gelesen. Google meint auf jeden Fall folgendes:

[FONT=&quot]Rathma and the other members of the first generation, such as Bul'Kathos, retained their supernatural powers, although all later generations needed to be trained or discover magic some other way. Many of the firstborn were destroyed by Inarius, who would not tolerate defiance. This prompted Rathma to feign death and flee to a mysterious nether-realm; the realm of Trag'Oul, a dragon-like being who acts as Sanctuary's guardian.[/FONT]
[FONT=&quot]Rathma became the first disciple of Trag'Oul, who taught him to preserve what Trag'Oul called the Balance. Their goal was to keep the balance between the Burning Hells and the High Heavens and prevent either from interfering too much in Sanctuary's affairs.[/FONT]

Quelle

worauf dürfen wir uns freuen?

Auf eine weitere Klasse die das Balancing noch weiter in den Ruin treibt und die dafür sorgt, dass noch mehr Klassen nicht in das META kommen (ob durch den Necro welche verdrängt werden oder der Necro selbst keinen Platz hat ist dabei egal, die Menge an überflüssigen Klassen steigt 1).

Es soll ja Leute geben, die sich nicht um das Meta kümmern und einfach gerne verschiedene Builds ausprobieren. DLC werde ich mir auch nicht holen aber daran hat nicht der Nec, sondern das Spiel allgemein Schuld.

Jo wen kümmert das Meta-Gebumse.
Diablo ist Hack n Slay, Items sammeln, einfach nur schnetzeln und Spaß haben.
Und wer unbedingt seine Rangliste braucht, spielt eben Solo-Board mit eben seiner Lieblingsklasse.

Sehe es ähnlich wie InMemoriam. DLC kaufen? Na, abwarten. Wie du schon sagst, das Spiel selbst gibt einem nicht wirklich viel Grund das zu tun.

Ma gucken wie der Nekro am Ende wirklich wird. Die Beschreibung an sich klingt ja erstmal gar nicht so übel.

Zurück
Oben