• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der "beschissenste drop ever" Thread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sokrates

Diablo-Veteran
Normalerweise postet man ja immer die schmuckstücke die man so findet, aber wieso nicht mal das gegenteil davon?

Wer kann den beschissensten drop vorweisen?

Das item sollte mindesten stufe 60 vorweisen können um qualifiziert zu sein!

Ich fange mal mit einem fast unschlagbaren (ich frag mich wie das überhaupt möglich ist) schmuckstück an.

crap.jpg

von den Stats her ja ganz Nett aber der musste der Schaden sein?!?

Scheinen in 1.0.4 als sie die legendarys gebuffed haben einige davon übersehen zu haben. Ich frag mich wie solche rolls auf nem barb onlygürtel zustande kommen können...

amu.jpg

Warum kann das nicht max STR statt INT sein, wenn schon son geiler Skillbuff fürn WW Barb drauf ist wtf zomg!!! :cry:

Ihr habt glaub den sinn des Threads verfehlt. Es geht um wirklich beschissene Drops wie der Ring im Anfangspost mit nur 2 stats. Etwas mit mehr als 200 Mainstat gehört da nicht dazu, sonst könnt ich wirklich jedes rare das ich heute gefunden hab reinstellen.

Eigentlich triffts Dein Post nicht ganz, denn das Amu ist so geil, dass es ganz sicher nicht hier rein gehört (war Ironie). Das I-Tüpfelchen wäre halt STR gewesen, aber meine Sorc hat sich auch sehr darüber gefreut. ;)

Int
Vita
CritDmg
LoH
@Resis

was will man mehr :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20681&stc=1&d=1350822122

Ich denke ein Pic-Thread reicht. Da können dann gerne auch solche Pics integriert werden.

http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-community-forum-2957/schicke-pics-teil-i-1736864/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben