• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Den Kuh-König nachbauen

Triceratops

Ist öfter hier
Wie könnte man es anstellen, dass ein Charakter möglichst ähnlich wie der Kuh-König agiert (im Ideal-Fall auch entfernt daran erinnert, vom Erscheinungsbild -> also irgend eine Maske trägt z.B.)?

D.h. in Hölle sollte er im wesentlichen diese Eigenschaften haben:
- immun gegen Blitze (oder zumindest quasi-immun, Schwarzhorns Gesicht kommt mir in den Sinn)
- eine Bardiken-ähnliche Waffe in der Hand (z.B. Gehorsam in Großer Stangenaxt oder Rätselhafter Axt)
- sehr hoher physischen Schaden mit einem Angriff, der ziemlich unspektakulär aussieht (-> Zweihand-Opferdin mit Gehorsam erscheint gut geeignet, die Frage ist nur, ob man sich damit nicht sofort selber killt)
- Heiliger Schock-Aura (wenn man es aussynergiert, fällt es schon nicht mehr so schwer, die Forderung 'immun gegen Blitze' zu erreichen)

So, das wäre in etwa die Skizze:
Ein Opferdin/Heiliger Schock Hybride (der praktischer Weise zwei Elemente dabei hätte und von daher schon recht hölle-tauglich aussieht).

Diesen Style-Paladin würde ich sehr gerne basteln, aber ich bin leider recht untalentiert beim messerscharfen Berechnen der Optimalen Skillung/Stattung und beim Item-Setup, eventuell ist Gehorsam in Kombination mit Opfer auch gar nicht spielbar (Vernichtender Schlag + 8% Schaden am Paladin sieht selbstmörderisch aus, wenn man ein Monster mit sehr viel Leben angreift -> Vielleicht eine andere Waffe --> Ideen?)
Falls Gehorsam doch spielbar sein sollte -> kann man die 8% Schaden am Paladin durch den Opfer-Skill irgendwie mit Schadensreduktion in den Griff bekommen? (Habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Opferdin).

Projekt: Der Kuh-König-Build aka
der Opfer/Heiliger Schock Hybride, der immun gegen Blitze ist (nie wieder Ärger mit Brennenden Seelen!)

Vermutlich braucht man extrem viel Life-Leech, womöglich ist gar LifeTap unverzichtbar.
Ohne Schild wird man wohl auch recht viel Defense oder/und FHR anziehen müssen.

Wäre sehr froh, wenn mir jemand ein Item-Setup (aus nicht gar zu teuren Items) empfehlen könnte, mit dem man den Kuh-König-Build gut spielen kann. (Alle Runenwörter wo mehr als Vex drinnen ist kann ich noch nicht bauen/noch nicht gedroppt...)

Besten Dank im Voraus
mfg

Würde auf jeden Fall Sachen mit Chance auf Comboblitz bei eingesteckten Treffern anziehen.

Kommt dem Cowking näher als eine Holyshock Aura finde ich :) Wobei natürlich auch beides gut kommt :)

Ansonsten ist Schwarzhorns auch deshalb eine gute Idee weils Hörner hat :diablo:

andyface is besser und mit der blitzimmun sachen, das bekommmt man mit der aura und tg eh mehr als genug hin

rest überleg ich mir noch^^

Stimmt ja, Andy Face natürlich. Mir sind beim Planen schon allmählich die Slots für Life-Leech ausgegangen, Schwarzhorns -> kein Gaze, Donnergotts -> keine Ohrenkette
Mit Andy-Face wird's jetzt leichter zu rechnen.
Und natürlich! Chance auf Combo-Blitz muss auch hoch sein:)

das kannst du wirklich gut nur auf nem ring unter bringen

ansonsten ginge amu noch,alles andere is mit anderen sachen besetzt

aber opfer is mist erlich gesagt für so nen fun build

is zwar nicht sonderlich effektiv, aber spiel lieber rache

hast ja eh ne snyergie max
dann killst du dich wenigstens nicht selber und hast platz für items mit chance auf comboblitz, scheiss auf conv ,musst ja nicht skillen. würde eher ohne auffällige aura spielen, normal hat der king ja keine

würde das so machen

rache max
die synergien max
gesegnter zielsucher rest, damit du auch was triffst^^

grabrüber is ne gute waffe und hilft bei den ressis und is stark genug, flott genug

set von cow king finde is plicht dann auf dem char

xardas149 schrieb:
das kannst du wirklich gut nur auf nem ring unter bringen

ansonsten ginge amu noch,alles andere is mit anderen sachen besetzt
Handschuhe würde auch noch gehen, nette Bloodcrafts mit IAS und dick CB und CB. Wäre sogar das Optimum (es sei denn, er will wirklich mit Opfer spielen, dann wären Draculs wohl angebrachter).
Schuhe könnten auch noch Combo Blitz haben, dazu noch nette Resis, die bei nem 2h-Pala aufgrund des fehlenden Schilds schon ziemlich niedrig sein können.

Als Helm würde ich ihm Gulli anziehen, der hat schließlich auch Hörner.

ich sag ja, alles andere als ring is eigentlich mit ner plichtbelegung besetzt, spiel mal nen märtyer ohne draculs xD

Nette Idee. :) Ich könnte einen crafted Ring beisteuern:

14% Level 5 Comboblitz bei Treffer, 29% fr, 9% ll, 20 life, 88 ar, 2 str

leider erst ab lvl 87. :-/

Also wenn der Cow-King so "alt" wird, einfach PM schicken.

Zurück
Oben