• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

DemonHunter-Skillung in Hardcore

adenylatcyclase

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe etwas gegoogelt und hier im Forum gesucht, aber ich wollte mich nochmal an die Profis wenden :)

Ich habe bisher nur in SC einen DH gespielt (und diesen nicht mal bis 60) und wollte jetzt nach meinem WurfBarb, meinen HexenDoc und Wizard mal einen DemonHunter ausprobieren.

Budget ist in Form von rund 50 Mio vorhanden.

Geskillt hätte ich jetzt in etwa so:
Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Habt ihr Tipps zur Ausrüstung? Schild nehmen?

Was sollte ich so in etwa anpeilen für MP1 Inferno?

Habt vielen Dank, einen schönen Sonntag und geht wählen!!! :-)

Servus!

Für 50 Mio bekommst du bei der aktuellen Preissituation schon was beisammen. Achte einfach drauf, das Gold gleichmäßig zu verteilen und nicht alles in einen Slot zu stecken, dann wird schon ein Schuh draus.

Deine Skillung ist offensichtlich auf Verlangsamung von Gegnern ausgelegt. Das ist eigentlich unnötig aber beim Leveln und für den Anfang kannst du dich mal so herantasten.

Ich spiele so: Dämonenjägerin - Spielguide - Diablo III

Zur Erklärung der Unterschiede:

Bola: Unbeständiger Sprengstoff hat mehr AoE-Schaden. Die Bola stunnt nur den Gegner, den du direkt erwischst, in monsterreichen Gebieten bringt das praktisch nichts.

Schnellfeuer: Hochdruck durchschlägt Ziele. Gerade in schmalen Gängen ist das super. Feuerunterstützung ist gegen einzelne Gegner wie Übers besser.

Den Eber mag ich, weil er einzelne Gegner oft gut beschäftigt und die Widerstände erhöht. Mit fallen hab ichs dagegen nicht so, einfach weil ichs persönlich nicht mag.

Salto: Ich denke, man fährt mit Flick Flack besser. Weil die Länge des Saltos sind 35 Meter; da kannst du dir ja ausrechnen, wie viel 8 Meter sind und warum gezielt auf Gegner springen um sie zu betäuben? Das ist ein Notfallskill und den benutze ich lieber so oft und so sparsam wie's geht.

Vorbereitung: Ich hab Zusatzdiszi über die Ausrüstung und Instaheal durch Schattenkraft und Schnellfeuer. Deswegen nehme ich Vorbereitung nicht. Für mich ist aber Smoke Screen unverzichtbar, da es cc-Effekte bricht, was in HC mMn unverzichtbar ist.

Zurück
Oben