sischa dat
Guest
Hi. Also folgendes. Ich plane mir nen Zerker zu bauen, der als Waffe Death nimmt. Die Sache ist die, das ja in den Guides steht, die beste Waffe ist in dem Fall nen eth Enthaupter. Ich hab jetzt aber ne eth Versilberte Axt gefunden. Den Enthaupter müsste ich mir erst ertraden, die Versilberte hab ich jetzt halt schon. Deshalb die Frage wieviel % an Dmg mich das kostet? Und wie das mit der besseren Geschwindigkeit der Versilberten aussieht? Weil ich hab in den Weaponspeed Calc geschaut und mit dem Enthaupter hätte ich 13 Fps angepeilt, mit der Versilberten Axt würde ich 12 Fps anpeilen. Aber der Unterschied beträgt damit halt nur 0,1 Angriffe pro Sekunde. Kann mir jemand sagen/berechnen um wieviel % das den Dmg ausgleichen kann im Bezug auf den geringeren Grundschaden der Versilberten Axt?
Ach ja und noch eine letzte Frage. Was für ne Waffe sollt ich dem Fall dem Merc geben? Weil wenn ichs richtig verstehe bringt nen Schnittermerc ja nichts für nen Zerker. Also dann Insight oder Obedience? Insight könnte doch ganz nützlich sein für nen Amokbarb, oder?