• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Death in ba oder ettin?

Bu-rak

Guest
Hi Leute,

ich arbeite gerade an meinem Frenzy, grief hab ich schon zusammen gebastelt
und death würde ich noch gerne dazulegen. Nun frage ich mich in welchem Rohling ich death sockeln soll? eth ba oder eth ettin?

Grüße, Bu-rak

Eindeutig Ettin. Hat mehr Damage, ist durch den langsamen Speed schneller in der Nebenhand (klingt ja absurd o0) und ist einfacher aufzutreiben, da max 5 Sockel. Die Ba ist in allen Punkten im Nachteil.

gehen wir mal davon aus, dass du dir trauer in ne BA gebastelt hast, dann glückwunsch zu sinnlosigkeit dank
range= egal (ettin hat eh range 2... )
und schön hohen repkosten, sowas nutzt sich bei raserei gut schnell ab

falls du es in schwerter gebastelt hast, dann wäre eh n schwert ein muss, ne wahr,...

ansonsten
[x] ettin

gibt im pvm nur einen grund ne death ba zu nehmen, und das is aufm avenger

Falls du Grief in einem Schwert hast, kommt wirklich nur ein Schwert in Frage. Wegen Mastery.

Und dann nimmste am besten ein Koloss-Schwert / Colossus Sword (nicht die Kolossklinge / Colossus Blade !)

Falls Axt ... mein Beileid (neithan02v sagte ja schon warum :D ) ... Ettin.

grief hab ich in pb.

wie sieht es mit nem eth runenmeister aus?

hab gerade eben nen angebot bekommen. Dmg 165-333
Würde ich dann nicht logischerweise mehr dmg kriegen als mit ner ettin?

Meinst du das Unique Item :confused: :confused: :confused:

Du kannst keine Rws in Uniques reinsockeln. Rws gehen NUR in grauen Items.

Also auch keine Magischen Rares oder eben Uniques.

€ : Noch einmal ... du hast Grief in einem Schwert ... gut so !

Warum dann death in einer Axt :confused: Wenn du, wovon ich mal ausgehe, Mastery Skillst wäre es doch völliger Schwachsinn 2 Masterys zu Skillen. Nimm 1 (Schwert-Mastery).

Warum ? Ganz einfach : 1 Mastery kannst du höher Skillen als 2. Die Wirkung ist also besser. 2 zu Skillen hieße Skillpunkte zu verschenben.

Hast ne Zod zu viel - oder wie ?

Ausserdem hat Death ja nu CB und DS - dagegen sieht der Runenmeister dann eh alt aus.

hmmm ok dann death in koloss-schwert, habe aber schon 1punkt in axt gesetzt.

Na ja, danke für die tipps:)

[ignorieren]
Nun verrat uns doch mal in was du Grief gesockelt hast.

Wenn das wie vermutet ne Bersi ist, dann sollte das Death schon in eine Axt.

Falls es in einer PB ist, frage ich mich wie du überhaupt auf Ettin/BA gekommen bist.
[/ignorieren]

Huch - da steht ja schon, dass es PB ist.

Zurück
Oben