• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"de barb"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pflanzle

Mitglied
hy leute.
also ich muß diesem forum hier, mal ein
großes lob aussprechen.
ich spiel ja jetzt schon,ein paar monate d2,
doch erst seit ich diese seite hier gefunden habe,gehts riechtig ab!
ich hab mir jetzt,mit tips von hier einen neuen
barb,zusammegebastelt,der ist schon um längen besser ,als der alte.
ich hoffe das ich damit,mal diablo, in dem
verfluchten,lavakeller besiegen kann.
hier erfährt mann alles das ist richtig.
cool!
natürlich kann ich meinen barb wenn der
diablo besiegt hat,nicht mehr "pflanzle",
nennen.
jetzt hab ich mir gedacht ich nenn ihn,
einfach "de barb"das ist locker und kommt gut rüber.wen der dann so ins dorf kommt,
mit seinem coolen kieferknochenhelm.
und mit den zwei berühmten,flambergern.
das hat schon was, auf jeden fall.
die leute sagen dann bestimmt"wohw de barb kummt"dialektmäsig und so.

Und was soll der Sinn davon sein? Es gibt einen Bnet macht Laune Thread, falls du unbedingt deine Freude ausdrücken magst.
:hy:

de barb

na ja okay,nicht alles muß, gleich einen sinn,
machen. das aber schon! 1 wollt ich mich
mal bei den leuten bedanken.
die machen sich ja den jop,
und schreiben das coole zeug,das mit dem würfe zum beispiel!....ich bin monatelang rumgeeiert....und wie kann mann ohne die optik
diablo besiegen?. und wenn mann diablo nicht besiegen kann?....2. dachte ich vieleicht kann
mir jemand sagen ob "de barb"ein lockerer name ist. auserdem ist gute laune nie verkert,
ich hab nämlich gemerkt, das das zocken gleich viel lockerer ist.
und das liegt an dem coole zeugs,das ich
hier mitkriege.
und "de barb"FREUT SICH AUCH

de barb ist so ziemlich der lockerste Name, der mir in den letzten Jahren untergekommen ist. Da ist gute Laune vorprogrammiert!

..und die netten Leute hier wissen deinen Dank bestimmt auf eine lockere Art und Weise zu schätzen! Nicht umsonst stellen sie hier ihr cooles Wissen zur Schau!

Prost!

es jhat doch schon mit "de hex" nicht geklappt, wieso sollte "de barb" dann ohne schloss davon kommen ?
mal abgesehen davon, dass "de barb" viel weniger text hast als "de hex".

ich denke die Leute wissen deinen Dank und deine Freude zu schätzen

PS: Immer fein im Deutschunterricht aufpassen Kleiner ;)

DE BARB

erstmal hi
also ...bei der hexe, hab ich mich ja auch geärgert!...kann mann ja auch mal oder?wenn du nicht weiterkommst! da dachte ich schreibste
das mal.schlieslich kennt ihr euch in diesem spiel aus.das war schon nervig wenn du nicht,
kapierst was der alte zausell ,da von sich giebt
von wegen "sockeln" und so.bei meinem
spiel war nämlich nur ein kleines heft dabei!!.
dünn wie eine briefmarke...wo soll mann sich da denn durchblick holen. im netz natülich und
da hab ich euch gefunden, und alldas coole zeug!.

ich find das toll, klar wurd ich erstmal wegebrutzelt. aber daran stierbt mann ja nicht.auserdem spiel ich diablo gerne. und wenn mann den durch blick hat.
schadet ja nichts oder? und meine schuld ist das, ja eigentlich nicht.
hätten die bei der firma ein gescheites heft,
beigelegt!! wie bei morrowind,richtig mit land karte und so dann müßten die peopels,
sich nicht ärgern.und was am lockersten ist..
de barb könnte diablo besiegen.

pflanzle, machst du dass extra mit der Rächdschreipung? Aber in Reimform sollten ab jetzt alle schreiben, das hat echt was. :ugly:
Btw. mein Bub: Unterlasse er das Öffnen solcher Freds in diesem Teilbereich des Forums und drücke er seine Gefühle an jenen Orten aus, die durch ihre Beschreibung dafür vorgesehen sind. Bitte. :D

originally postet by Brutzel

die hexe ist sogar schuld, dass der thread hier geschlossen wird. wenn du etwas gescheites zu sagen hast dann kannst du einen thread im com erstellen.

Du bist dir sicher dass das hier jetzt gescheit ist?

:keks: for the Troll

de barb

warum sollte das nicht gescheit sein und wo dann, wenn nicht hier?: ich denk mir halt da sind leute, sich bei diablo auskennen,die frag ich dann mal.!dann wäre ich teil in einer diablo
comunity, das ist doch locker oder?
ich hab ja die zet dazu, und verschenk mir nichts.ich kann den ganzen tag im internet sein wenn ich will!:ich habe eine sauerstoffflasche,
hier in meinem zimmer,und kann de ganzen tag
diablo spiele wenn ich will! was jetzt die schreibe angeht tut mir leid!aber man kanns ja lesen

Ich glaube langsam da nimmt uns jemand ganz gehörig auf den Arm ^^

de barb

hi
und warum sollte ich machen?ich sag ja ich spiel
schon ein paar monate diablo.das habe ich mir
im gamesworld geschäft gekauft.
und bei euch gabs die patches dazu, die hab ich mir runtergeladen.
und eas sollte sonst noch nicht stimme das mit dem sauerstoff..?.zu mir kommt jede woche eine firma,und füllt nach da sin 44 liter fküssigsauerstoff 100% DRIN:

So langsam aber sicher mache ich mir Sorgen...
...und/oder stimme Burning zu, dass hier jemandem total langweilig ist bzw. durch die "Fastenzeit" an Zuckermangel leidet und sich deshalb an eine 44L-100%-Flüssigsauerstoff-Kanülle getackert hat...

Eigentlich egal, denn ich freue mich immer wenn ich irgendwo sehe, dass ein gewisser "pflanzle" einen Post verfasst hat.

Eine Bereicherung meines öden (Arbeits-)Alltags yay! \o/

:lol:
Vielleicht ein paar zuviele Rechtschreibfehler, ansonsten echt zur Belustigung geeignet ..

Schonmal dran gedacht, dass es sich hier um einen geistig minderbemittelten Gesellen handelt? Ich glaube das mit der Sauerstoffflasche kommt ja nicht von ungefaehr. Ein bischen mehr Ruecksicht im Umgang mit behinderten Mitmenschen darf man ja wohl verlangen.

:read:

de barb

HI
nun mit minderbemittelt hat der sauerstoff, schon mal garnicht zu tun.ich habe eine krankheit die nennt sich ...copd.
da du bestimmt internet hast kannst du da ja
mal reinkucken.:read:und an den sauerstoff wird man nicht "getackert"dehn atmet man über
eine sogenannte sauerstoffbrille ein.
also müste ich dich vieleicht, mal fragen wie ist
den wein umgang mit behinderten?

de barb

und was ich noch vergessen habe,geh mal auf
die seite von der firma.. vital air.
die ist in deutschland für soetwas zuständig,
die bringen mir das.
auf der seite kannst du dir dann auch ankucken,
wie so eine flasche ausieht

de barb

hi weltmeister.

nee eigentlich nicht,ich seh das locker,es giebt immer jemand der keine ahnung hat!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben