H3R3T1K
Mitglied
ich war nun länger nicht mehr unterwegs hier. mich hats nach südostasien verschlagen, pretty remote. ABER ich bin mit nem ITler unterwegs, der es geschafft hat, ne internetverbindung zu organisieren. das heißt demnächst steht ein neustart im bnet an.
der erste char soll ne dauertreterin werden, einfach weil sie mit günstigem equip schon rockt. ich war immer der assa-fan und dieser build war immer mein liebster. ok lange um den heißen brei rumgeredet, hier der build:
gulli
atmas -> was besseres, wenn ich azure hab
bartucs -> azure
LH -> duress
mosars -> storm
IK handschuhe -> draculs
IK gürtel -> was nettes, weiß noch net
gores
raven
manaleecher -> was besseres, wenn ich reich bin
2 +3 schattenskills im 2. slot
optimal ist es nicht, aber, bis auf die gores, billig. zumindest warn die immer teuer seit ich das letzte mal gezockt hab.
- ich will 48 fhr und 32 fbr
- mir fehlt ein skill um auf 24 mit DT zu kommen
- mit dem speed bin ich grad nicht so sicher... da muss wohl noch ne shael ins bartucs? ich hätte da lieber ne amn drin.
ich hoffe ihr bringt mich auf den neuesten stand und wenn irgendwer was von sigon etc ürbig hat, freu ich mich natürlich auch
der erste char soll ne dauertreterin werden, einfach weil sie mit günstigem equip schon rockt. ich war immer der assa-fan und dieser build war immer mein liebster. ok lange um den heißen brei rumgeredet, hier der build:
gulli
atmas -> was besseres, wenn ich azure hab
bartucs -> azure
LH -> duress
mosars -> storm
IK handschuhe -> draculs
IK gürtel -> was nettes, weiß noch net
gores
raven
manaleecher -> was besseres, wenn ich reich bin
2 +3 schattenskills im 2. slot
optimal ist es nicht, aber, bis auf die gores, billig. zumindest warn die immer teuer seit ich das letzte mal gezockt hab.
- ich will 48 fhr und 32 fbr
- mir fehlt ein skill um auf 24 mit DT zu kommen
- mit dem speed bin ich grad nicht so sicher... da muss wohl noch ne shael ins bartucs? ich hätte da lieber ne amn drin.
ich hoffe ihr bringt mich auf den neuesten stand und wenn irgendwer was von sigon etc ürbig hat, freu ich mich natürlich auch