• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauernde Disconnects

ldevil

Neues Mitglied
Seit ich heute bei den Ahnen einen Gameabsturz hatte (hab den Ahnen Quest gestartet während ein anderer den Text las -> Crash), krieg ich alle 60 Sekunden oder so nen Disconnect Bildschirm. In der VM, wie auch auf dem Laptop läuft alles wie gewohnt, liegt also nicht an der Verbindung.

Hat wer ne Idee?

edit: Lösung -> einfach neustarten :D

Zuletzt bearbeitet:
Neue IP holen und im Installordnder mal die bncache.dat löschen.
Auch den Europe Ordner unter Saves mal leeren.

Gruss Silencer23

Öh ich kann bncache.dat nicht löschen:

"It's being used by another person or program."

edit: Muss ich wohl ma neustarten :/

:hy:

Hast du Diablo II noch gestartet? Wenn ja, erstmal beenden, sonst geht das mit dem Löschen nicht ;)
Greifst du über die VM auf diesen Ordner zu? Wenn ja, weg damit :p
Hast du Adminrechte (dann kommt zwar normalerweise ne andere Meldung aber wir reden ja vno Windows :lol:)?

Werf ansonsten mal nen Blick in den TaskManager und schau, was damit irgendwie zusammenhängen könnte...
Wenn du nichts findest, neustarten...

Wenn das Game oberflächlich beendet sein sollte, dann wie Thunderbirds schon sagt, mal den Taskmanager öffnen und da dann nach einem Prozess Ausschau halten, der sich GAME.EXE schimpft. Den mal beenden, dann sollte sich die bncache.dat auch löschen lassen.

Gruss Silencer23

Das böse Spiel hat wohl einfach das Lock net freigegeben als es verreckt is und daher konnt ich's nimmer löschen und das Spiel selber auch nimmer rein schreiben und immer wenn's das Tun wollte gabs dann einfach nen DC.

Is mir jetzt zum ersten Mal passiert :) Danke für die Hilfe, scheint nun wieder zu gehen.

Zurück
Oben