• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauer der Schreie viel zu kurz!

Dragodian

Neues Mitglied
Hallo
Ich finde es eine frechheit was Blizzard da uns antut!
Die Schreie sind ohne inspirierende Präsenz viel zu kurz!
Ich habe sie gegen Amnimosität tauschen müssen! Und jetzt muss ich nach jedem kleinen Kampf meines kleinen Barbaren wieder neu casten! Gibt es irgentwas wo die dauer nochmals erhöht? Oder sollte ich nen anderen Char machen?

Gibt es irgentwas wo die dauer nochmals erhöht?

Nein ausser Inspirierende Präsenz nicht aber seit dem Patch ist es eigentlich echt net mehr tragisch Kampfrausch hält ohne das Passiv nu doppelt so lange wie vor dem Patch mit passiv...
Vorm Patch 30 Sek ohne und 60 Sek mit Passiv und nu sind es ohne 120 Sekunden.

Und Kriegsschrei der zwar nur eine Minute hält ist ja net das Problem der gibt Wut so das man ihn eh alle 30 Sek mal drückt.
Zu dem halten die Schreie ja net wirklich auf die kannst sogar wärend dem Wirbeln benutzen.

Oder sollte ich nen anderen Char machen?

Wäre am besten wenn dich das stört alle 2 Minuten den Schrei zu erneuern. :angel:

Kann man wohl nix machen. Ich bin es von anderen games daran gewöhnt mehr als nur 2 Minuten Buffs zu haben^^
Mir nervt es eher weniger als ichs vergesse. Ich bin im Kampfrausch und möchte dann nicht immer auf die Uhr schauen...-.-

wenn du Skills suchst, um die du dich nicht kümmern musst, solltest du mal nach den passiv schauen.

Ich mein du hast unten gut sichtbare Symbole. Wie hier schon gesagt die Dauer vom Kampfrausch wurde verdoppelt, was ich persönlich echt als Luxus empfinde.

Vorschlag zur Güte: Nimm n DH da haste keine Sache auf die du achten musst, außer die Lebenspunkte:flame:

Jaja ihr Barbs habt es schon extrem schwer.
Da habt ihr nen WW Ultima Skill, dann WC wo Armor und Resi gebufft werden, und dann noch meckern das es zu schnell wieder abklingt.

Ihr armen Barbaren

Das Problem ist eher beim Teamplay zu finden. Wenn 1 oder schlimmstenfalls noch 2 Spieler in der Stadt rumgurken während der Barb+3. Spieler draußen kämpfen und War Cry benötigen, ist das Teil oft auf Cooldown und die Nachzügler müssen zusehen wie sie klarkommen. Andererseits nervt es auch extrem, dass, wenn die Party von fiesen Elite-Gruppen gespalten ist, die Barb-lose Gruppe kein Warcry hat, weil das Ding in Rekordzeit ausläuft. Dazu noch diese absolut lächerliche Reichweite - mich kotzt der Skill einfach nur noch an. Sollen sie die Fury-Generation von Warcry runternehmen, den CD auf 5 Sekunden reduzieren (Blizz kennt wohl garkein Leben mehr ohne Cooldowns) und die Reichweite mal ein bisschen realistisch gestalten. Bei Farmruns im Team teilt sich meine Zeit nicht mehr 50%/50% auf Kämpfen/Laufen auf sondern 33% Kämpfen, 33% Laufen und 33% millimetergenaue Positionierung für Warcry. Dazu noch die 4 Meter Nervenbahnen die ich alle 5 Minuten verliere weil der Warcry dann doch nicht hingehauen hat. Bei 4 Leuten ist das scheiße anstrengend und bringt genau 0 Spaß.

:hy:

Also ich spiele ja eigentlich ne WD...aber ich habe auch so einen Pösen WW Barb:autsch:, also darf ich auch schreiben :rolleyes:
Mir ist die Dauer der Schreie ehrlich gesagt sogar ziemlich egal, könnte ruhig viel kürzer sein, da ich die ja eh alle paar Sekunden spamme um Wut zu verbrauchen/erzeugen...:eek:
Ich laufe auch nie länger als 1 Minute durch die Gegend, ohne das ich irgendetwas zum draufhauen habe....

LG

@ Saigon,
lol, was hast du denn für mates, die ohne warcry nix gebacken kriegen? :D

Wenn du den Skill ohnehin nicht magst, warum benutzt du ihn dann? :angel:

Klar allermeistens kriegt man die Packs auch Ohne gebacken aber es gab ja schon in D2 die goldene HC-Regel, dass Dellen in der Life-Kugel sofort auszubeulen sind. Weil vielleicht wird die kleine Beule genau zu der roten Pfütze, die in einer brenzligen Situation zwischen Leben und Tod unterscheidet. Mit der Philosophie spiel ich auch sehr erfolgreich HC - und andere auch ;)

WC ist schon Praktisch.
Wenn man so auf MP6-7 in einer 4er Gruppe spielt, haben die Champs echt unverschämt HP.

Da weiß man einen WC schon zu schätzen :)
Bei meinem Monk halten sich auch immer viele Leute auf, +20% All Resi sind auch ganz Nett :)

Jetzt muss du mir noch erklären, wo dir Warcry (Also mehr Armor und mehr Resi) bei den hohen HP-Zahlen der Monster hilft :confused::confused:

Genau wegen dieser Situation habe ich Warcry nämlich rausgeschmissen und durch rend ersetzt.
Gibt mit der LL-Rune auch viel Sicherheit und haut noch ordentlich dmg raus.

Jetzt muss du mir noch erklären, wo dir Warcry (Also mehr Armor und mehr Resi) bei den hohen HP-Zahlen der Monster hilft :confused::confused:
Jetzt bin ich verwirrt. Ist das Sarkasmus :confused:

Naja ich geh mal davon aus dass du es wirklich ernst meinst: mehr Defense --> mehr Zeit, auf die Monster einzuprügeln bevor man sich um einen Healglobe oder Brunnen oder Potion oder Rückzug kümmern muss.

Außerdem tut der Schaden weh, der schnell und viel reinkommt. Es ist n riesiger Unterschied ob die Lifekugel um 50% in 2 Sek. oder 2,5 Sek. dropt z.B.

mh, ne, war kein Sarkasmus.
Mein akt Barb hat noch Probleme auf >MPL6, aber der ist auch noch nicht ganz fertig...

Mit meinem alten konnte ich auch auf MPL10 spielen (RIPs waren dabei und einige champ kombos wohl auch unschaffbar...)
Und das auch vor dem letzten großen Monster dmg nerf.

Problem ist hier mMn nie die def, sondern immer nur die offensive. Denn die HP waren für meinen 'kleinen' Barb einfach vieeeel zu hoch (200k screendmg mit WotB).

Wichtig ist doch nur, dass man im Kampf mehr Leben bekommt als verliert.
Mit ~9%ll und dann weiteren 9% von rend, sollte man keine HGs mehr brauchen :p

... aber vll lehne ich mich hier auch zu weit aus dem Fenster.
Mir macht akt. WW/Sprint + Rend auf jeden Fall mehr Spaß als WW/Sprint + WC

Genau wegen dieser Situation habe ich Warcry nämlich rausgeschmissen und durch rend ersetzt.
Gibt mit der LL-Rune auch viel Sicherheit und haut noch ordentlich dmg raus.

Was ist daran nicht zu verstehen? :confused:
Du hast deutlich mehr Armor und mehr Resi, d.H es kommt wesentlich weniger Schaden rein!

Du hast also wesentlich mehr Zeit auf die Fiecher einzuprügeln bis du in die Defensive musst.
Oder in meinem Fall, Resi Buff von mir selbst + WC vom Barb, + 2,3k LoH reicht es dann meistens um garnicht in die Defensive zu müssen weil mehr Leben reinkommt als Raus geht. :keks:

Na ja, unabhängig von der Spielweise, ist WarCry die defensivste Variante und daher (für mich) als Wahl gegen sehr hohe HP Gegner nicht direkt einleuchtend.
(und genau so war dein Satz formuliert)

Bei gutem gear sehe ich immer weniger WC, sondern eher Overpower oder Rend...
Eben weil man Schaden braucht.

Frog hat schon nicht Unrecht - Warcry sorgt dafür, dass weniger Schaden reinkommt und Rend im übertragenen Sinne auch - durch die 9% LL. Nur zusätzlich macht Rend noch Schaden. Ist aber halt die Ego-Variante weil keiner im Team davon profitiert. Alleine spiel ich nur ungern und demnach sehr selten. Ich denke nicht dass ich irgendwann Warcry durch Rend ersetzen werde.

Naja im Sologame teste ich auch gerade mit Rend / Overpower aber im Multiplayer ist WC einfach der Partyskill.
Daher einfach mal die Skills ändern - je nach Gamesituation ;)

Zurück
Oben