• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Schattentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thundertrapse95

Mitglied
Hallo erstmal an alle, die sich diesen Thread anschauen.
chars_poster_assassin.jpg

Worum geht es in diesem Thread?

In diesem Thread geht es darum, dass sich Assassinen, die Seite an Seite mit ihrem Schatten kämpfen sich mit anderen Schattennutzern treffen um Keyruns und Essenzenruns zu machen.

Wer darf bei diesen Runs mitmachen bzw. was sind die Voraussetzungen?

Die Vorraussetzungen sind, dass man eine Assassine im Modus Softcoreladder(scl) ist, man level 80 ist(wegen der Droprate) und ...ja wer hätte es gedacht... man muss Schattenmeister oder Schattenkrieger maxen(20 punkte drauf haben, damit sie wenigstens nicht so schnell abkratzen) !!!und diesen auch im kampf benutzen!!!

Wer bekommt die gedropten Sachen?

Es werden sicherlich einige Lust haben, bei diesen Runs mitzumachen, werdet ihr einfach hier in diesen Thread schreiben ob ihr mitmacht oder nicht. Ich werde dann eine Liste in diesem Thread erstellen, auf der draufsteht ,wer alles mitmacht. Der jenige, der als erstes in der Liste vorkommt, bekommt auch das was als erstes gedropt wird(nicht von so billig Gegnern, die auf dem Weg zu den Runendgegnern auftauchen sondern von den Runendgegnern das Gedropte bekommt dann die Person).
Ich mach mal ein Beispiel:
Beispielliste:
1.dewloren
2.Mfg-sorc
3.Shanks
Wir kommen also bei der Gräfin an killen sie und es wird ne Ist-Rune gedropt. dewloren bekommt das ganze gedropte zeug von der Gräfin und auch wirklich alles außer er will es nicht(das kann er dann jmd aus dem Team schenken oder vertraden). So nun landen wir bei Andy(Andariel) und es wird ein SoJ gedropt. Mfg-sorc würde ihn bekommen, da er als nächster in der liste drankommt.
Verstanden? (ÖDES GRILLENZIRPEN) Das akzeptiere ich als Ja. ;)

Gibt es Regeln für die Runs?

Ja, die gibt es. Teleportieren ist verboten. Es besitzt nicht jeder eine Enigma oder Gegenstände mit Teleport-Aufladungen. Einzige außnahme ist Drachenflug.Man muss seinen Schatten benutzen. Falls jemand stirbt, wird sofort geholfen die Leiche zu bergen und es wird ein tp(townportal=stadtportal) aufgemacht. Falls jemand kurz vorm sterben ist wird versucht dies zu verhindern(man killt die monster, die ihn angreifen oder falls er keine Tränke hat gibt man ihm einen).
Man läuft als Gruppe zusammen und nicht einer teleportiert sich zur Gräffin, die anderen warten in der Stadt und wenn die Person bei der Gräffin ist, dann ein ein tp macht. !!!NIEMAND TELEPORTIERT ZUR GRÄFFIN!!! Fallen sind verboten außer Klingenwut. Ich mag zwar Trapsen aber in diesen Runs eher nicht von daher auch keine Donner oder Feuerfallen. Es passiert ab und zu das eine Schattenmeisterin eine Falle legt nur die sind sehr schwach und von daher würde man auch merken wenn einer eine Falle legt und alle monster gekillt werden.
Schattenkrieger oder Schattenmeister muss gemaxt sein(20 Punkte drauf) ... ja ich weiß, ich wiederhole mich.:D
Falls sich jemand zuweit von der Gruppe entfernt, weil er zulangsam ist(Kälteschaden oder eingefroren) warten die anderen bis er wieder da ist bei der Gruppe. Falls sich jemand gegen die Regeln verhält also einfach zur Gräffin telt oder die gedropten Sachen nimmt obwohl er nicht an der Reihe ist das gedropte Zeug zu bekommen, wird er von der Gruppe ausgeschloßen und darf nicht mehr mitmachen.

Wie sehen die Runs aus?

Also wir gehen der Reihe nach durch die Akte (außer act 2, weil man in der Zuflucht ohne telen zu lange sucht und man alle Tombs durchsuchen muss bis man Duriel findet). Zuerst killen wir ddie Gräffin, dann Andy, dann Meppel(Mephisto), dann Diablo(auf den freu ich mich am meisten :D), dann kommt nihlatak und zum krönenden Abschluss Baal.

Wie trage ich mich in diese Liste ein?

Du schreibst einfach "Ich möchte mich anmelden für die Runs" schreibst welches level zur Zeit deine Assa ist und wie sie geskillt ist.

Wann sind diese Runs?

Immer Samstags um 20:30 Uhr und enden um 22:00 .
Ich sage am Tag vorher(Freitag) um ca. 20:30 in diesem Thread bescheid ob der Run am nächsten Tag gestartet wird oder nicht(könnte passieren das was dazwischen kommt also irgendwie ich fahre mit Familie weg oder habe kack Schulveranstaltung ... ja... jetzt ist es raus ich bin ein Schüler:D)

!!!In diesem Thread will ich keinen Spam sehen(reicht ja schon wenn alle 2min jemand in ein offenes Spiel reinkommt und den bildschirm zuspamt)!!!

Wie heißt das Spiel in dem wir die Runs machen?

Name: dgame
Passwort: 1234
Falls wir alle gekillt haben und trotzdem noch Zeit bleibt, wird ein neues Game aufgemacht. Ihr werdet den Namen vom neu erstellten Spiel im alten Spiel erfahren.

PS:Achtet bitte nicht auf meine Rechtschreibfehler.:lol:

Du hast dich glaube ich ein bisschen verirrt^^

Das gehört wohl eher ins Kontakt, oder ganz vielleicht ins Assa Forum.

"Ich möchte mich anmelden für die Runs" meine assa ist zur zeit level 80 und geskillt habe ich Schattenmeisterin=20 Punkte Giftgeifer=20Punkte Klauenbeherrschung=20Punkte Klingenwut=1Punkt Tigerschlag=11Punkte

schade kann man den Thread trottzdem offen lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schubs dich mal ins Kontaktforum rüber damit.
Und bitte vermeide Doppelposts, dafür gibts den http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif - Button.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben