• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das perfekte Sorc Equipt ?

• Ersteller Ersteller Cliffy89
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man keine resis mehr braucht, sollte man eher zu Eschu mit RBF gesockelt greifen :D
Kommt halt aufs restequip an :p
Meisstens wird man aber die resis brauchen, wenn man nicht grade mit Mosars und MB spielt :p

Ich hab mein equipt bald komplett. mir fehlen jetz nocht die ringe,der gurt, die rüstung und das diadem oder reif. griffons halt.

is schon lustig auf was für eq ideen für ne sorc manche leute kommen :D :D :D :D

:go:

Perfektes sorc equip... kommt immer auch drauf an, wofür die sorc verwendet werden soll. Die stärkste sorc find ich ist eine firesorc full ES max mana. Dank hoher Wärme hat diese wohl die schnellste Regenerationsrate was den tieferen Schaden kompensiert. Zumindest für PvP ist das einer der stärksten builds. PvM aufgrund manaburnenchantment zu gefärhlich T.T

"andy wegen stärke für infy cv"

CV?! Blos nicht, wer ber mal ber ist in ne CV klopft gehört erschossen, Trescher/Riesentrescher und gut ists.
Sonst würde ich wie gesagt wirklich mal 200fcr in betracht ziehn, musst mal den dmg/s ausrechen ich glaub das sollte sich nicht viel nehmen, aber der speed ist viel besser ;)

€: Sry fürs ausgraben, hab nicht aufs datum geachtet... bin aus einem anderen thread link hier drauf gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
passt schon so hab ich ihn auch mal gesehen :D

wenn ich mich nicht irre ist allerdings (gab mal irgendwo nen Thread), dass ne Eth Große Stangenaxt mit Forti als rüssi und Andys IAS von dmg pro Zeit am besten abschneidet. Ich werd wohl mal suchen müssen ~.~

Stimmt allerdings, dass solche Threads "perfektes Eq für ..." langsam nervig sind, weil es einfach auch Stark vom können des Spielers und seinen Vorlieben abhängt, was am Besten ist (selbst bei gleicher Skillung/Stattung)

da wurde nur auf schaxden geschaut,. nur sehen deine fres mies aus mit forty+andy und afaik haddu auch keien fr aufm merc und der bekommt durchaus öfter einen verplättet

und der schadensgewinn ist auch net soo überragend

tals+verrat ftw ^^

naja wenn man wirklich auf das Maximum will (nicht das ein merc wirklich den maximal möglichen dmg austeilen muss) dann packt man ihm wohl ein ias/fireresis jool in den Andys, dann sehen die fresis auch wieder supi aus ;)

das wichtigste is eh, dass der mec die plättet, die man selbst nich tot bekommt :D

schadenstechnisch kann das das maximum sein, aber ich würde lieber zu gladiator raten da er einfach die sicherste rüssi für den merc ist ;)

mein merc kippt auch nie um (außer im CS unter IM aber das zählt wohl eher nicht ;))

und der hat kein Gladiators sondern ne forti :D

ich sag nicht das forti schlecht ist, ich bin sogar großer forti fan, aber sicherer ist nunmal der gladi ;)

das glaub ich dir gerne :)

aber ohne Forti brauch der immer so lange um die ollen Immunen zu killen xD

Naja Static ftw. und schon haben die Viecher nurnoch halb so viel Leben.
Allerdings hast du in sofern recht als dass man wie ich meine ein Gladi höchstens im CS brauchen kann. Selbst im Baalrun kommt man nur selten in so krasse Situationen wie im CS. Da kann man schon getrost eine Forty nehmen ^^

€: Den ersten Satz dieses Post kannst du dir wegdenken, Pitti xD

Zuletzt bearbeitet:
naja mit ner Light sorc---> immune trotz infiny ???Static??? :D

aber sonst tuts auch ein froster mit non-eth insight auf ner fo/fb dual-sorc xD

Zurück
Oben