Scrat09
Mitglied
Um es kurz zu machen komm ich gleich zur Sache.
Ich möchte gerne eine Zauberin durch die weiten Welten von Diablo 2 bringen, zwar im b-net aber immer mit 1-Spieler Passwort Spielen.
Hmmm, naja ziemlich unspektakulär bisher, oder?
Aber halt! Nun kommts. Meine kleine, hoffentlich bald grosse, soll ausschliesslich magische Sachen tragen und konsequenterweise natürlich auch ihr Söldner.
Zur Vorbereitung erhoffe ich mir hier möglichst viele gute Tipps zu erhalten.
Sobald mir das Handeln mit Gegenständen erlaubt ist werde ich dann auch einen Thread starten indem ich wiederum nur mit Sachen bezahlen darf die meine Zauberin selbst gefunden hat.
Falls interesse besteht kann ich natürlich laufend über ihren Werdegang berichten.
Angestrebtes End-Lv ist so ca. 80+.
Gespielt wird in Softcore Ladder.
Jetzt noch schnell 2 Punkte die mir besonders wichtig erscheinen, ihr dürft gerne ergänzen worauf ich noch unbedingt achten soll:
*) Kann das ganze überhaupt gutgehen, also bis Hölle durchspielbar?
*) Welche Variante schlagt ihr vor? Ich denke am ehesten eine Dual-Zauberin?
Danke für das Durchlesen und für die hoffentlich rege Beteiligung.
Ich möchte gerne eine Zauberin durch die weiten Welten von Diablo 2 bringen, zwar im b-net aber immer mit 1-Spieler Passwort Spielen.
Hmmm, naja ziemlich unspektakulär bisher, oder?
Aber halt! Nun kommts. Meine kleine, hoffentlich bald grosse, soll ausschliesslich magische Sachen tragen und konsequenterweise natürlich auch ihr Söldner.
Zur Vorbereitung erhoffe ich mir hier möglichst viele gute Tipps zu erhalten.
Sobald mir das Handeln mit Gegenständen erlaubt ist werde ich dann auch einen Thread starten indem ich wiederum nur mit Sachen bezahlen darf die meine Zauberin selbst gefunden hat.
Falls interesse besteht kann ich natürlich laufend über ihren Werdegang berichten.
Angestrebtes End-Lv ist so ca. 80+.
Gespielt wird in Softcore Ladder.
Jetzt noch schnell 2 Punkte die mir besonders wichtig erscheinen, ihr dürft gerne ergänzen worauf ich noch unbedingt achten soll:
*) Kann das ganze überhaupt gutgehen, also bis Hölle durchspielbar?
*) Welche Variante schlagt ihr vor? Ich denke am ehesten eine Dual-Zauberin?
Danke für das Durchlesen und für die hoffentlich rege Beteiligung.