• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das erste Mal UT ?

Roli2

Ist öfter hier
Moin, will mich in Zukunft mal an das erste UT wagen. Habe zwar einen Guide für UT selber gefunden "Poorman" , aber keinen für das Farmen der Organe und auch gar nix für meinen hammer.

Daher die Frage: Kann man Organe und danach Fackel mit einem gut ausgerüsteten Hammerdin überhaupt holen? oder braucht man entweder für UT oder organe oder beides den Smiter?

Und gibt es iwo evtl nen guide dazu? hab nur was gefunden zu "umgerüsteten hammerdinen, die dann mit lvl 1 smiten.

reicht auch vollkommen aus.
einfach max res organisieren (wie steht ja in den guides)
lifetab holen
und mit lvl 1 smiten

Jau,ohne mal genauer deine Ausrüstung/Geldbeutel/evtl. Skillung zu kennen,sind natürlich alle möglichen Ratschläge auch immer "ungefähr".

Es geht natürlich,am gefährlichsten dürfte dabei Lilith sein,ein paar Antidots dopen dich,
dann geht das auch(Merc och Antidots geben).

MfGg Marco

also nur als reiner hammer gehts gar nicht? nichtmal nur organe holen ?

Doch gehet schon,auch bei Lilith,die anderen 2 sind eher low.

Mit Tele gehts natürlich einfacher,was einem bei Lilith einiges an Nerven
ersparen kann(ab und an mal taktischen Rückzug antreten halt ohne Tele)...

MfGg Marco

hm grad gemerkt als hammer auch mit gutem gear gehts NICHT. zuviel lifereg und viele immune trashmobs teilweise. mit lvl 1 smite gings dann.

werde mir aber definitiv nen zeal/smiter dafür zulegen...

Zurück
Oben