• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Crafting kann beginnen (hoffentlich) suche massiv craft packs

Zephyr

Mitglied
ja leute solangsam schwindet die lust an baals und cs runs und ich möchte gerne viele ringe und amus craften =)

suche:
ral
pa
sol
ruby
jool

ich nehme lieber ganze packs , aber auch ein großer mix ist drin

bieten kann ich runen skiller torches items usw

sagt bitte einfach wie viel ihr habt und was ihr dafür wollt =)

:hy:

Ich hätte nicht viel im Angebot, aber so 5-6x Ral+PA+Juwel und 4-5x Sol+PR+Juwel. Also zwischen 9 und 12 Packs insgesamt, werd aber weiterfarmen. Was kostet sowas, Pul? Um? Mal?
Brauchen täte ich nur Zeug, was definitiv zu teuer wäre, Harle, Tals Rüstung/Amu, ne random Torch für Druide/Sorc, Vex fürn Hoto etc...

also ingame bekommt man 40 pgs für pul +lem in etwa
und craftpacks ca 20 für ne pul mit etwas suchen
bin aber gewillt für 15 ne pul zu zahlen
falls ihr aber ganz andere preis vorstellungen habt lasst es mich wissen
kann dir für 20 packs auch ne random dudu torch geben brauche die eh net

Das klingt doch super. Reservierst du mir die Torch? Ich sammel gerne die 20 Packs dafür zusammen

Würdest du auch ne Amatorch für 20 Packs abgeben? Sofern vorhanden natürlich. Dann sammel ich das auch zusammen.

tut mir leid habe meomntan nur ne 19/18 barb ne dudu ne necro ne assa torch da =/
kann ggf eine besorgen nur kostet dann bisschen mehr da ich sie ja nicht vorrätig habe

Servus, des ist kein Stress, müsste / muss sowieso noch etwas sammeln, ich meld mich dann wieder wenn ich ein bisschen was zusammen habe. :hy:

Hi,
ich könnte dir:
35 Juwelen
6 Ral Runen
6 Perfekte Amethysten
12 Perfekte Rubine anbieten.

Preislich musst du mir allerdings helfen was du dir da vorstellst :)

Hi,
ich könnte dir:
35 Juwelen
6 Ral Runen
6 Perfekte Amethysten
12 Perfekte Rubine anbieten.

Preislich musst du mir allerdings helfen was du dir da vorstellst :)

bin da ganz schlecht drin
meistens biete ich zu wenig weil ich immer mit ingame vergleiche
würde auf anhieb pul + lem sagen aber mal schauen

Ich hätte es irgendwie bei min UM gesehen. Aber ich frage auch gleich noch nen weitern :)

Also wenn es für dich passt, würde ich dir das ganze für ne UM überlassen :)

So, es ist endlich soweit, hab insgesamt 20 Packs beisammen für die Druidentorch. Bist heute Abend da?

Ich hab einige Ral-PA-Crap Jewel packs die ich dir geben kann. Schreib mir bitte ne PN mit Acc und wann du mal online bist...ich mag keine TAs

Zurück
Oben