• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Damage Calculator?

Enthaupter

Neues Mitglied
Ich habe eine Frage zu dem Damage Calculator, denn ich finde ihn, auch wenn ich noch nicht ganz durchsteige, ziemlich nützlich.

Gibt es eine Funktion, mit der man z.b. auch die einzelnen Items/skills, welche man trägt eingeben kann und der damage wird dann danach berechnet?

Das finde ich, fehlt mir, kenne sowas aus daoc.
Der Vorteil ist halt, wenn ich z.b. im AH einen Handschuh sehe, weiß ich ggfl nicht sofort, ob der mich weiter bringt, weil ich jetzt im Prinzip das ganze neu berechnen muss, schöner wäre es, einfach den jetzigen Handschuh gegen den neuen Handschuh austauschen zu können?

Gibt es nicht als Funktion.
Würde das vermutlich auch ziemlich unübersichtlich machen, da doch sehr viele Items rar sind und selbst die legendären Items überall variable Stats haben. Man kann sich also nicht einfach aus einer Itemliste die Ausrüstung zusammenklicken.

Zurück
Oben