• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 übers BNet beziehen

FunMaker

Neues Mitglied
Hoihoi,

Vielleicht weiß jemand schon etwas darüber oder kann zumindest einen Tipp abgeben(Habe bisher in Bezug auf D3 auch noch nichts im Internet gesehen):

Gibt es Informationen darüber ob D3 bereits zu/vor Release übers bnet downloadbar sein wird? Wow Cataclysm war bereits vorweg download-/installierbar, Bei SC2 habe ich es nicht verfolgt.

Ansich schafft es Amazon bei mir immer pünktlich zum Release zu liefern. Nun bin ich aber am überlegen, ob ich es nicht als Download kaufe - vorallem dann, wenn der Download bereits vor Release möglich ist und ich es vorweg schon installieren kann (spielen halt erst ab Release). Ich gebe zu, spielen wird man online zu Release sowieso nicht können(auch wenn es immer wieder schön ist auf nen Login Button zu klicken oder wegen Überlastung vom Server geschmissen zu werden :D) - aber zumindest die Möglichkeit haben oder erste Schritte im SP machen bevors ins BNet geht wäre pünktlich zu Release schön.

Interessante Info: Dein letzter Besuch war: 30. Juli 2001 um 20:23 Uhr
Hätte nicht gedacht, dass es solange her ist :D.

Offizielle Angaben gibts es dazu nicht, so weit ich weiß. Aber wenn das bei anderen Blizz Veröffentlichungen in letzter Zeit möglich war, dann würde ich das auch für D3 erwarten.
Ich glaube aber nicht, dass man dann bereits vor dem eigentlichen Release SP spielen kann, oder? Dann würden die Foren ja bereits mit Infos zugespamt werden. :D Afaik muss man ja auch online sein, wenn man SP spielen möchte, dann werden die bestimmt auch den SP Zugang erst mit den Bnet Servern freischalten.

ich möchte nur mal bemerken: krass wie du nach 10 jahren und 2 posts deinen weg zurück ins forum gefunden hast und sogar noch dein passwort weißt ; )

Passwort kann man sich ja zuschicken lassen. Ich an seiner Stelle hätte aber noch ein paar Tage gewartet um die 10 jahre vollzumachen. :ugly:

Viel interessanter fand ich meine Signatur als ich die gesehen habe :D

Die bezieht ich nämlich auf den LOD Release...
Meine Zauberin war komplett auf FC mit FO geskillt und ausgestattet - war danach nix mehr wert...
Meine Baba kam auf Hell garnicht mehr zurecht mit der Exceptional Waffe

War schon ganz schön frustrierend :D

Und ja ich habe mir das Passwort zuschicken lassen ;)

Ich denke, dass es Blizzard wieder vorher zum Download bereitstellt, dass man es am Release Tag sofort hat, wie WoW / SC2.

wann wer das spiel zuerst in händen halten wird, wird absolut wertlos sein solange bilzz den schalter nicht umgelegt hat. beispiel hg:l. das habe ich bei walmart mehr als ein tag VOR dem eigentlichen start gekauft und die leute von gamstop haben selbst zu dem zeitpunkt als ich das spiel bereits in meinen händen hielt mir keine version verkaufen wollen. die waren billiger, damals ca 8€. das war mir egal. ich wollte einer der ersten sein die das spiel spielen können und sich den gozu namen sichern können. und was war? ich konnte mich registrieren. das wars. egal was ich probiert habe, mehr war nicht zu machen. egal ob sp/"offline" oder mp/"online". noch nichtmal die artworks kam man bei der instalation zu gesicht. das es sie überhaupt gibt habe ich erst viel später bei der neuinstallation eines neuen rechners erfahren.
worauf ich hinaus will: selbst wenn nen armes schwein unser geliebtes und allseits erwartetes spiel DiaIII bereits vor allen anderen in den händen halten sollte. er/sie würde genau N U L L ! ! ! damit anfangen können.
also immer den ball flachhalten und bei dem bleiben was bei spieleentwicklung/kauf schon immer galt: it´s done when it´s done! und selbst wenn du es früher haben solltest: baby, you would not even know how to use the off button bevor i told you the usage of it end if i turn it on!

Zuletzt bearbeitet:
Fände ich auch sinnvoll um die Server zu entlasten! Habe bereits einen Urlaubsschein im Schreibtisch liegen, für 3 Wochen Releasezoggn :)

wann wer das spiel zuerst in händen halten wird, wird absolut wertlos sein solange bilzz den schalter nicht umgelegt hat. beispiel hg:l. das habe ich bei walmart mehr als ein tag VOR dem eigentlichen start gekauft und die leute von gamstop haben selbst zu dem zeitpunkt als ich das spiel bereits in meinen händen hielt mir keine version verkaufen wollen. die waren billiger, damals ca 8€. das war mir egal. ich wollte einer der ersten sein die das spiel spielen können und sich den gozu namen sichern können. und was war? ich konnte mich registrieren. das wars. egal was ich probiert habe, mehr war nicht zu machen. egal ob sp/"offline" oder mp/"online". noch nichtmal die artworks kam man bei der instalation zu gesicht. das es sie überhaupt gibt habe ich erst viel später bei der neuinstallation eines neuen rechners erfahren.
worauf ich hinaus will: selbst wenn nen armes schwein unser geliebtes und allseits erwartetes spiel DiaIII bereits vor allen anderen in den händen halten sollte. er/sie würde genau N U L L ! ! ! damit anfangen können.
also immer den ball flachhalten und bei dem bleiben was bei spieleentwicklung/kauf schon immer galt: it´s done when it´s done! und selbst wenn du es früher haben solltest: baby, you would not even know how to use the off button bevor i told you the usage of it end if i turn it on!

Auch wenn man erst auf das "Schalterumlegen" warten muss so denke ich doch, dass (vorraussgesetzt die Server spielen mit) man beim umschalten um 12 Uhr besser dran ist als wenn man es sich erst um 12 Uhr beim Mitternachtsverkauf holt, auf Amazon wartet oder es halt sonst erst später besorgen kann - und dann kommt noch eine Installation dazu die auch ihre Zeit in Anspruch nimmt ;)
Aber letztendlich kommt es auf ein paar Stunden mehr oder weniger vermutlich dann doch nicht an.

Fände ich auch sinnvoll um die Server zu entlasten! Habe bereits einen Urlaubsschein im Schreibtisch liegen, für 3 Wochen Releasezoggn :)

löl xD armer urlaub.. strand sonnestrandundbeaches^^

bin auch gespannt ob blizzi es schafft den ansturm am releasetag zu meistern ohne lags und abstuerze

löl xD armer urlaub.. strand sonnestrandundbeaches^^

bin auch gespannt ob blizzi es schafft den ansturm am releasetag zu meistern ohne lags und abstuerze

haben sie bei sc2 und wow auch und da ist die com meiner meinung nach wesentlich größer

Alle Blizzardspiele die über den Battle.net laufen sind downloadbar wenn du den Key hast, warum sollte es bei Diablo 3 anders sein. Finde ich auch ziemlich günstig, da ich nach eine bestimmte Zeit die Spiele in englisch herunterlade.

also bei mir war das bei sc2 so:

ich hab mir das per amazon vorbestellt. erste gute sache war, ich habe es billiger bekommen als bei der vorbestellung weil sie den preis anpassen an alle anderen verkäufer. zweite gute sache war, ich hatte die box schon 2-3 tage bevor man das spiel dann starten konnte schon in der hand. in der hinsicht war amazon echt schnell.

desweiteren hab ich mir die deutsche box gekauft konnte die auf der bnet seite registrieren und sofort die englische version runterladen und installieren.

zum release und serverstart konnt ich das dann anwerfen und sofort loslegen. keine wartezeiten, keine laggy server und keine downtime oder so. blizz hat inzwischen richtig erfahrung was das angeht und es hat alles wunderbar und problemlos funktioniert.

alles lief tip top beim sc2 release

und ich denke bei d3 wird es genauso sein
hoffe das hilft dir weiter

€: ups jetz hab ich doch glatt eine deiner fragen vergessen: sc2 konnte man problemlos tage vor dem start online über das bnet kaufen hat seinen key gekriegt und man konnte den registrieren und das spiel runterladen und installieren. also das geht auch wenn man keine box will

Zuletzt bearbeitet:
Man konnte den Client für SC2 auch downloaden, wenn man das Spiel noch nicht gekauft hatte. Also ich hab den Client geladen als das Paket von Amazon noch unterwegs war, das kam mir sehr entgegen, weil mein DVD-Laufwerk kaputt war und ich so trotzdem sofort installieren konnte :D

D3 wird es definitiv als DL geben, die letzten 2 Spiele von Blizzard sind auch schon so erhältlich gewesen.
Gibt halt nur nen Key + DL, kein Beipackzeug dazu.
Für diejenigen die um 00:00 starten möchten, sicher der beste Weg.

bei Sc2 hab ich mir das Spiel bei Gamestop gekauft aber trotzdem über blizzard den Eng. client geladen.

für D3 hab ich es über amazon gekauft da SC2 bei amazon fast 10€ billiger war als im gamestop.

Also einfach vor installiert und dann den Key registriert und losgezockt. Hab die Sc2 Dvd nicht ein mal in den PC gesteckt.
dafür aber schön von Gamestop das Poster abgegriffen^^

Zurück
Oben