• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Patch 2.3: Vorschau auf die Ruinen von Sescheron

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Mit Patch 2.3 wird ein neues Gebiet in Diablo 3 Reaper of Souls eingeführt, nämlich das Gebiet von Sescheron, heute: Die Ruinen von Sescheron. Wie kam es dazu und was erwartet uns da? Dazu hat uns Blizz einen netten kleinen Einstieg verschafft:

Der …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: D3 Patch 2.3: Vorschau auf die Ruinen von Sescheron

Die Ruinen werden zumindest kurzfristig für etwas Abwechslung / Neues sorgen.
Interessant ist es, wenn man Abd al-Hazir befreit, ihn ein bisschen "rumführt" und seinen Worten lauscht. Dann weiss man z.B., warum in dem Gebiet einige Barbarengeister unterwegs sind.
Und dass der Herr auf dem Thron nicht, wie auch von mir angenommen Worusk, der Unsterbliche König ist.

Die neuen Monster find ich gut gelungen, der Würfel, das Highlight des Patches, verleitet zum Experimentieren.

Die Ruinen spielen sich gut, die Gegner sind mal was anderes und die Athmosphäre auch top :)

Moin,

was meint ihr, wann geht der Patch live?
Ich tippe mal auf die ersten zwei Augustwochen.

Andere Ideen?
Gruß Kajo

Wobei da korrigiere ich mich gleich nochmal selber... Erstmal muss ja die Season3 zuende gehen...Übergangsphase usw. hmm... Wohl doch eher Ende August :(

@Kajo: Diese Diskussion gibt es hier schon. Das sage ich nicht, um Forenpolizei zu spielen, sondern weil du nach anderen Meinungen gefragt hast ;)

@Topic: Ich finde den Stil der Ruinen ziemlich cool. Leider habe ich den bisher in keinem Rift gesehen. Ich weiß nicht, ob die Ebene überhaupt in Rifts vorkommen kann, würde es aber sehr begrüßen! Was den Namen "Sescheron" angeht wurde ich von meinem Bruder nur verschmitzt darauf hingewiesen, dass ich nochmal D2 zocken soll, wenn ich mehr wissen will xD (vielleicht erfährt man auch in den alten Cinematics etwas darüber). Das wollte ich am WE mal angehen ^^ Danach habe ich möglicherweise ein ganz anderes Bild von der neuen Ebene ;)

€dit: OMG! Vielleicht hätte ich den Artikel lesen sollen, bevor ich meinen Kommentar drunter gesetzt habe xD
Vielleicht hätte ich ihn aber auch nie lesen sollen, um auf der Suche nach der Wahrheit Act5 in D2 unsicher machen zu dürfen...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis :p
Ob es das neue Gebiet auch in Rifts geben wird,
würde mich auch sehr interessieren, falls jemand da ne Info hat, gerne her damit :=) Gruß kajo

Zurück
Oben