• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D3] Party für 16-24h Marathon am 15.5. 00:01 gesucht!

Gorgrash

Mitglied
Huhu Community

Ich möchte primär gerne die ersten 16-24 Stunden nach Serverfreischaltung nutzen um kurz und heftig Gas zu geben. Sollten daraus Zockfreundschaften für die kommenden Wochen/ Monate entstehen umso besser. Dafür suche ich bis zu 3 Gleichgesinnte Mitstreiter

Hier sind die Rahmenbedingungen:

1. Ihr solltet um 00:01 am 15.5. loslegen können (d.h. wer sein Spiel bis dahin nicht hat kommt nicht wirklich in Frage ;)
  2. Am liebsten 21+ Jahre alt sein
  3. Sprachlich gebildeten, angenehmen Umgang mit den Mitspielern führen können.
  4. Mindestens 16 Stunden Non-Stop spielen wollen - abzüglich regelmäßigen Klo und Stretching-Pausen (jedoch Raucher die alle 30 minuten ne Zigarettenpause brauchen sind da eher hinderlich)
  5. Fokussiert, ziel- und partyorientiert spielen (größtenteils geradliniges Abarbeiten der Quests, aber kein stupides durchrushen)
  6. Kein sturer Egomane sein, sondern ein Teamplayer
  7. Einen Sinn für Humor haben und mit einer guten Mischung aus Ambition und Sinn für Spaß ausgestattet sein.
  8. Headseat und TS3 benutzen können - einen Ts -Server habe ich.

Zu meiner Person:

• 24 Jahre alt
  • studiere International Business
  • Langjährige Diablo 2 Erfahrung inklusive einiger Ladderreset Marathons von vergleichbarer Länge
  • vielseitig interessiert (Schlagzeug, Kochen, Konzerte, Freeride Skiing)
  • D3 Erfahrung: Open Beta Wochenende mit allen 5 Champs Leoric erledigt
  • Characterwahl für den Start: flexibel (alles außer witchdoctor)

Wenn ihr Lust habt meldet euch doch bei mir!

WIR SIND VOLL :)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei, da meine Kollegen alle arbeiten müssen und daher nachts net zocken wollen.

Cliffs zu mir:
  • 26 Jahre jung
  • Abitur, Ausbildung, fast fertiges Studium der Wirtschaftsinformatik
  • Ausgeglichener, lustiger Typ (Tischtennis, Tauchen, Kochen)
  • D2 Erfahrung: Vorhanden
  • D3 Erfahrung: Closed Beta (Alle Klassen mal gezockt)
  • D3 Startchar: Monk (Wäre wünschenswert nicht zu Duo-Monken. Optimalfall auch ohne DH, da ähnlicher Item-Pool)

TS und Co alles vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Kling Super! Dann wären wir schonmal zu 2. ! Hoffe es melden sich noch 2 weitere Verrückte!

Servus.
Bin 33 Jahre jung.
D2-Erfahrung + D3 beta.
Möchte in jedem Fall einen defensiven WD Summoner spielen.
Habe bis Sonntag Zeit (Urlaub), möchte aber mal 1,5 Stunden zum Training gehen ;-)
TS3 vorhanden - evtl auch Server.

Wie nehmen wir finalen Kontakt auf?

Hab euch beiden mal ne PN geschickt bzw beantwortet ;)

So Jetzt Noch ein Vierter!

Haben also einen Monk und einen WD bisher. Ich nehm das was dann am Ende noch fehlt !

Student müsste man sein... würde gerne mitmachen, aber genau an den Tag hab ich Spätschicht

Ja das ist natürlich bitter, aber ich gehe schwer davon aus das du hier im Forum ne Menge Leute findest mit denen du zu zu dir passenden Zeiten daddeln kannst!

Grade mit ruletehfool und lynx1980 schon gesprochen bzw. gechattet. Die Vorfreude steigt und ich hoffe, dass sich noch ein vierter Mitspieler findet der sich als Barbar, Wizard oder Demonhunter uns anschließt!

lg Gor

Wäre es nicht schlauer sich einer Gruppe anzuschließen als gleich wieder einen neuen Thread aufzumachen? Ich möchte mal auf den hier verweisen: http://planetdiablo.eu/forum/kontak...n-level-60-rush-in-unter-einer-woche-1733113/
Falls das durchrennen nichts für dich ist und du Dialoge und Videos ansehen willst np dann noch viel Glück und Spaß :)

MFG der DK! :)

Hey Dragonkiller

Ich hatte mir den Thread zu dem du verlinkst bereits durchgelesen. Ich hatte mich aber entschlossen einen eigenen Thread aufzumachen, da ich nur primär die ersten 20 Stunden organisiert mit einem Team spielen wollte.
Dazu, wie schon oben im Detail beschrieben, würde ich nicht hardcore durchrushen und dabei nicht z.b. sich aufteilen um Gebiete schneller zu erkunden. Und die Videosequenzen würde ich beim ersten durchspielen (bis erreichen von Nightmare) auch nicht umbedingt wegdrücken.

Was nach diesem ersten Marathon passiert kann ich jedoch nicht sagen. Da hätte ich dann prinzipiell schon Interesse bei euch auszuhelfen und eine langfristige Spielcommunity zu finden.

Solltet ihr in eurem Projekt am Montag Abend jemanden nicht in einem vierer Team unterbringen können, der auch ab 00:01 für 16-24 Stunden spielen mag, ohne allzu hardcore zu rushen, so hätten wir noch einen Platz frei!

Wäre es nicht schlauer sich einer Gruppe anzuschließen als gleich wieder einen neuen Thread aufzumachen? Ich möchte mal auf den hier verweisen: http://planetdiablo.eu/forum/kontak...n-level-60-rush-in-unter-einer-woche-1733113/
Falls das durchrennen nichts für dich ist und du Dialoge und Videos ansehen willst np dann noch viel Glück und Spaß :)

Gorgash hats ja schon auf den Punkt gebracht. Überdies widerstrebt mir das Rollendenken zu sehr. Sowas wie "Monk is Mantrenspender und Healer" kommt dann halt von Meleesorcs ^^ + Whatever profitieren tun doch nur 4 Leute davon. Klar Community Gedanken und Co, aber ich sags mal so, es werden andere mehr Dedication aufbringen und man wird damit keinen großen Ruhm erlangen ^^

DK, keine Werbung in fremden Threads!
Sonst zieh ich dir die Nase lang ;)

Gruss Silencer23

Genau das wollte ich wissen. Ich wollte nur sicher gehen, ob ihr auch eher etwas anderes vorhabt.

@Silencer keine Sorge, dass war primär nicht als Werbung gedacht sondern wollte ich eher die Gruppen zusammenschließen sofern es aufs gleiche Spielziel/Spielerfahrung rauskommt.

Hätte man ja auch per PSMS rausfinden können. Nun ist der Thread vollfgespammt ;)

schade ich würde monk oder wd zocken ^^ muss ich weiter suchen

Hey,

falls ihr noch wen braucht, ich stände gern zur Verfügung

Ich bin 23 Jahre alt, Maschinenbau Student, locker und witzig drauf, und hab 2002 mit D2 angefangen, war bei SdH (streitmacht des Himmels)... closed d3

Zeit hab ich genug ;)

Würde Barbar spielen!

mfg
stef

Zurück
Oben