Gorgrash
Mitglied
Huhu Community
Ich möchte primär gerne die ersten 16-24 Stunden nach Serverfreischaltung nutzen um kurz und heftig Gas zu geben. Sollten daraus Zockfreundschaften für die kommenden Wochen/ Monate entstehen umso besser. Dafür suche ich bis zu 3 Gleichgesinnte Mitstreiter
Hier sind die Rahmenbedingungen:
Zu meiner Person:
Wenn ihr Lust habt meldet euch doch bei mir!
WIR SIND VOLL
Ich möchte primär gerne die ersten 16-24 Stunden nach Serverfreischaltung nutzen um kurz und heftig Gas zu geben. Sollten daraus Zockfreundschaften für die kommenden Wochen/ Monate entstehen umso besser. Dafür suche ich bis zu 3 Gleichgesinnte Mitstreiter
Hier sind die Rahmenbedingungen:
- Ihr solltet um 00:01 am 15.5. loslegen können (d.h. wer sein Spiel bis dahin nicht hat kommt nicht wirklich in Frage
- Am liebsten 21+ Jahre alt sein
- Sprachlich gebildeten, angenehmen Umgang mit den Mitspielern führen können.
- Mindestens 16 Stunden Non-Stop spielen wollen - abzüglich regelmäßigen Klo und Stretching-Pausen (jedoch Raucher die alle 30 minuten ne Zigarettenpause brauchen sind da eher hinderlich)
- Fokussiert, ziel- und partyorientiert spielen (größtenteils geradliniges Abarbeiten der Quests, aber kein stupides durchrushen)
- Kein sturer Egomane sein, sondern ein Teamplayer
- Einen Sinn für Humor haben und mit einer guten Mischung aus Ambition und Sinn für Spaß ausgestattet sein.
- Headseat und TS3 benutzen können - einen Ts -Server habe ich.
Zu meiner Person:
- 24 Jahre alt
- studiere International Business
- Langjährige Diablo 2 Erfahrung inklusive einiger Ladderreset Marathons von vergleichbarer Länge
- vielseitig interessiert (Schlagzeug, Kochen, Konzerte, Freeride Skiing)
- D3 Erfahrung: Open Beta Wochenende mit allen 5 Champs Leoric erledigt
- Characterwahl für den Start: flexibel (alles außer witchdoctor)
Wenn ihr Lust habt meldet euch doch bei mir!
WIR SIND VOLL

Zuletzt bearbeitet: