• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[D3] Leute mit Erfahrung und Zeit gesucht - Release Party mit Zeitplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShriX

Neues Mitglied
Schönen Feiertag Euch erstmal :D

Habe mich jetzt schnell umentschieden D3 doch ein wenig mehr zu suchten als geplant, deswegen suche ich nun noch 3 Süchtlinge um D3 allerdings trotzdem zu genießen.

Zu mir:

- massenhaft D2 Erfahrung (mehrere Ladder gespielt, Speedruns)
- D3 Open-Beta, Streber Erfolg :D
- aus anderen Online-Games Erfahrungen gesammelt (Aion, Rift, LoL usw. Zeitvertreib halt^^)
- 21 Jahre alt

Ihr solltet mitbringen:

- 18+
- D3 Beta-Erfahrung
- schön wenn Ihr D2 Veteranen seid - optional
- Zeit! ab dem Startpunkt am besten 24/7 bis zum Sonntag - keine Sorge, Essen und Schlafenszeiten werden eingebaut :D
- Headset: TS³ stelle Ich

Konzept:

Ich möchte zügig, aber trotzdem genüsslich D3 durch-/spielen, mit netten Leuten machts natürlich noch mehr Spaß :) Erkunden und Erfolge sehe Ich mal als Pflicht an :D Also alles mitnehmen was geht!

Gruppe:

Monk - ShriX
Barbar - ?
Sorc - ?
Witchdok - ?

Ich persöhnlich finde den DH nicht so Partytauglich - könnt mich aber gerne überzeugen!

Zeitplan:

Das Wichtigste an dem ganzen Konzept :)

15.05. - Release: Startuhrzeit 16:00Uhr! - muss noch arbeiten vorher :/
bis zum 20.05. Abends geht das Projekt

den Rest des Plans würde ich gerne dann detailiert mit Euch absprechen (Essen und Schlafenszeiten sind mir wichtig!)

Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, nicht alleine die Welt von Sanctuarium zu erforschen, dann seid Ihr hier genau richtig! Meldet Euch hier im Thread oder per PN

EDIT: Gespielt wird natürlich SC

Zuletzt bearbeitet:
hmm was ich mich frage wie gedenkst du da durch zuspielen ich mein zügig aber genüßlich heißt was ? jeden stein umdrehen alles kaputt hauen ?

hmm gib mir darauf doch mal ne antwort. Ich mein das spiel ist neu beta hin oder her, aber beim ersten (naja nicht nur einmal) mal macht mans ja gründlich.

hmm fals du das so siehst wie ich würde ich dann wohl den hexendoktor machen, spinnen werfen hat in der open beta einfach nur laune gemacht... :D

MfG.

Wolverine

So, bevor hier noch mehr OT-Beiträge kommen, sollte sich ein jeder Poster den wunderschön orange hervorgehobenen Thread durchlesen: http://planetdiablo.eu/forum/diablo-3-kontakt-forum-3152/erst-lesen-dann-posten-3-0-a-1736066/

Ich bitte Off Topic jeglicher Art zu unterlassen. Gern kann man sich darüber austauschen, wieso denn Rasse X unterlegen ist und wieso dann doch nicht - soetwas aber bitte per PM. Anliegen, die nichts direkt mit dem Kontaktgesuch zutun haben, haben in solchen Threads nichts verloren.

TE: Ich hoffe du lässt dich davon nicht stören.

Falls noch etwas sein sollte: PM an mich.

kann eigtl gelöscht werden das ganze thema hier, da kein wirkliches interesse bestand ;)

gelöscht nicht - aber mal geschlossen - sonst halt per PM melden, wenns was gibt :)

mfg Estragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben