ShriX
Neues Mitglied
Schönen Feiertag Euch erstmal 
Habe mich jetzt schnell umentschieden D3 doch ein wenig mehr zu suchten als geplant, deswegen suche ich nun noch 3 Süchtlinge um D3 allerdings trotzdem zu genießen.
Zu mir:
- massenhaft D2 Erfahrung (mehrere Ladder gespielt, Speedruns)
- D3 Open-Beta, Streber Erfolg
- aus anderen Online-Games Erfahrungen gesammelt (Aion, Rift, LoL usw. Zeitvertreib halt^^)
- 21 Jahre alt
Ihr solltet mitbringen:
- 18+
- D3 Beta-Erfahrung
- schön wenn Ihr D2 Veteranen seid - optional
- Zeit! ab dem Startpunkt am besten 24/7 bis zum Sonntag - keine Sorge, Essen und Schlafenszeiten werden eingebaut
- Headset: TS³ stelle Ich
Konzept:
Ich möchte zügig, aber trotzdem genüsslich D3 durch-/spielen, mit netten Leuten machts natürlich noch mehr Spaß
Erkunden und Erfolge sehe Ich mal als Pflicht an
Also alles mitnehmen was geht!
Gruppe:
Monk - ShriX
Barbar - ?
Sorc - ?
Witchdok - ?
Ich persöhnlich finde den DH nicht so Partytauglich - könnt mich aber gerne überzeugen!
Zeitplan:
Das Wichtigste an dem ganzen Konzept
15.05. - Release: Startuhrzeit 16:00Uhr! - muss noch arbeiten vorher :/
bis zum 20.05. Abends geht das Projekt
den Rest des Plans würde ich gerne dann detailiert mit Euch absprechen (Essen und Schlafenszeiten sind mir wichtig!)
Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, nicht alleine die Welt von Sanctuarium zu erforschen, dann seid Ihr hier genau richtig! Meldet Euch hier im Thread oder per PN
EDIT: Gespielt wird natürlich SC

Habe mich jetzt schnell umentschieden D3 doch ein wenig mehr zu suchten als geplant, deswegen suche ich nun noch 3 Süchtlinge um D3 allerdings trotzdem zu genießen.
Zu mir:
- massenhaft D2 Erfahrung (mehrere Ladder gespielt, Speedruns)
- D3 Open-Beta, Streber Erfolg

- aus anderen Online-Games Erfahrungen gesammelt (Aion, Rift, LoL usw. Zeitvertreib halt^^)
- 21 Jahre alt
Ihr solltet mitbringen:
- 18+
- D3 Beta-Erfahrung
- schön wenn Ihr D2 Veteranen seid - optional
- Zeit! ab dem Startpunkt am besten 24/7 bis zum Sonntag - keine Sorge, Essen und Schlafenszeiten werden eingebaut

- Headset: TS³ stelle Ich
Konzept:
Ich möchte zügig, aber trotzdem genüsslich D3 durch-/spielen, mit netten Leuten machts natürlich noch mehr Spaß

Gruppe:
Monk - ShriX
Barbar - ?
Sorc - ?
Witchdok - ?
Ich persöhnlich finde den DH nicht so Partytauglich - könnt mich aber gerne überzeugen!
Zeitplan:
Das Wichtigste an dem ganzen Konzept

15.05. - Release: Startuhrzeit 16:00Uhr! - muss noch arbeiten vorher :/
bis zum 20.05. Abends geht das Projekt
den Rest des Plans würde ich gerne dann detailiert mit Euch absprechen (Essen und Schlafenszeiten sind mir wichtig!)
Wenn Ihr also Lust und Zeit habt, nicht alleine die Welt von Sanctuarium zu erforschen, dann seid Ihr hier genau richtig! Meldet Euch hier im Thread oder per PN
EDIT: Gespielt wird natürlich SC
Zuletzt bearbeitet: